Ein Sequel zu "Get Out"?

Mit seinem Horrorfilm hat Jordan Peele einen Kassenschlager gedreht, der nun sogar für vier Oscars nominiert ist - inklusive für besten Film. Nun denkt der Regisseur über eine Fortsetzung nach.

Angesprochen auf eine mögliche Fortsetzung zu seinem Hit antwortete Peele: «Ich werde das definitiv in Betracht ziehen. Ich liebe dieses erstellte Universum und ich habe das Gefühl, dass da noch mehr Geschichten erzählt werden können. Ich kann momentan zwar noch nicht sagen, was genau das für eine Geschichte sein wird, aber es gibt da ein paar offene Dinge, die ich gerne noch abschliessen möchte.»

Für all jene, die hinter dem Mond wohnen: In Get Out geht es um den Afroamerikaner Chris, der die Eltern seiner weissen Freundin Rose kennenlernt. Doch schnell stellt er fest, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Bizarre Zwischenfälle verwandeln sich immer mehr in einen wahren Alptraum. Den Film von Jordan Peele gibt es seit ein paar Monaten als VoD wie auch auf Blu-ray und DVD zu kaufen.

Quelle: hollywood reporter

08.02.2018 11:44 / crs


Artikel zum Thema

» Tubed: Honest Trailers - "Get Out"
» Die Horror-Sensation aus den USA: Trailer zu "Get Out"
» Oscar-Nominationen 2018: Die grössten Aufreger und Überraschungen
» Oscars 2018: Die Nominationen


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Ein Sequel zu "Get Out"?
Basierend auf der irrwitzig wahren Geschichte: Zwei TV-Spots zu "I, Tonya" (09.02.2018)
Hauptdarsteller für Joker-Solofilm gefunden? (09.02.2018)
Die offizielle Inhaltsangabe zu "Deadpool 2" ist völlig Banane (08.02.2018)
Ein Sequel zu "Get Out"? (08.02.2018)
Heath Ledger wollte nochmals den "Joker" spielen (08.02.2018)
Zwei neue Poster zu "Tomb Raider" mit Alicia Vikander als Lara Croft (08.02.2018)
Hier fliegt der Chef noch selbst: Spektakuläres Helikopter-Featurette zu "Mission: Impossible - Fallout" (08.02.2018)
Ähnliche Artikel