Erster "Han Solo"-Trailer kommt am Montagnachmittag

Endlich, endlich wurde enthüllt, wann wir das erste Filmmaterial aus dem kommenden "Star Wars"-Spin-off sehen werden. In der Sendung "Good Morning, America" wird der Trailer seine Premiere feiern.

"Good Morning, America" wird immer um 8 Uhr morgens auf dem Sender ABC ausgestrahlt. ABC gehört zum Disney-Konzern, weshalb diese Platzierung für den Mauskonzern durchaus Sinn macht. Schlägt man da die Zeitverschiebung obendrauf, ergibt dies eine Schweizer Trailer-Launchzeit von 14 Uhr.

Es wird sich dabei um das erste Filmmaterial aus dem Film handeln. Die Produktionsgeschichte von Solo: A Star Wars Story verlief äusserst turbulent. So wurden die ursprünglich angeheurten Regisseur Phil Lord und Chris Miller nach Monaten in der Produktion plötzlich entlassen und durch Ron Howard ersetzt. Es wird spannend zu sehen sein, was Howard nun aus dem Film gemacht hat.

Solo: A Star Wars Story kommt am 24. Mai 2018 in die Kinos.

Quelle: ABC

02.02.2018 11:45 / crs


Artikel zum Thema

» "Star Wars"-Spin-off über Han Solo hat seinen Lando Calrissian
» Wurde der junge Han Solo gefunden? [Update]
» Offizielle Inhaltsangabe zum "Han Solo"-Film


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.