Neuer Trailer zur Komödie "Game Night" mit Jason Bateman und Rachel McAdams

Wenn der Spieleabend völlig eskaliert: In der neusten Komödie der Regisseure von "Vacation" wissen die Spielenden schnell mal nicht mehr, was noch Spiel ist und was nicht.

Jason Bateman und Rachel McAdams spielen Max und Annie, deren wöchentliche Spieleabende für Paare ein völlig neues Niveau erreichen, als Max' charismatischer Bruder Brooks (Kyle Chandler) eine Mordfall-Ermittlungsparty arrangiert - inklusive falscher Gangster und Pseudo-FBI-Agenten. Als Brooks dann gekidnappt wird, gehört das natürlich zum Spiel ... oder? Doch als die sechs ehrgeizigen Spieler ihre Ermittlungen aufnehmen und verbissen um den Sieg kämpfen, begreifen sie allmählich, dass weder dieses "Spiel" noch Brooks selbst das sind, was sie zu sein vorgeben. Im Laufe dieser total chaotischen Nacht geraten die Freunde bis über die Ohren in einen Schlamassel, dem keiner von ihnen gewachsen ist, weil sie durch ständig neue Wendungen verblüfft werden. Da es keine Regeln, keine Punkte und auch keine Anhaltspunkte gibt, wer hier eigentlich die Finger im Spiel hat, könnte sich dieses Erlebnis zum grössten Spass aller Zeiten entwickeln ... oder für alle das plötzliche Aus bedeuten.

Game Night kommt am 1. März 2018 in die Kinos.

Quelle: Warner Bros.

01.02.2018 17:07 / crs


Artikel zum Thema

» Wenn der Spieleabend völlig eskaliert: Erster Trailer zur Komödie "Game Night" mit Rachel McAdams


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Neuer Trailer zur Komödie "Game Night" mit Jason Bateman und Rachel McAdams
Erstes Poster zu "Mission: Impossible - Fallout" (02.02.2018)
"Fast and Furious"-Regisseur inszeniert neuen "Men in Black"-Film (02.02.2018)
Erster "Han Solo"-Trailer kommt am Montagnachmittag (02.02.2018)
Neuer Trailer zur Komödie "Game Night" mit Jason Bateman und Rachel McAdams (01.02.2018)
Neuer Trailer zur Sexverbot-Komödie "Blockers" (01.02.2018)
Jim Caviezel spielt nochmals Jesus (01.02.2018)
Jennifer Lawrence ist äusserst gefährlich im neuen TV-Spot zu "Red Sparrow" (01.02.2018)
Ähnliche Artikel
» Im Internet gibt es böse Menschen...: Erster Trailer zu "Unfriended: Dark Web"
» Neuer Trailer zum Abenteuerfilm "Alpha"
» Benedict Cumberbatch ruiniert Weihnachten: Neuer Trailer zu "The Grinch"
» Vom Regisseur von "Room": Erster Trailer zum Gothic-Horrorfilm "The Little Stranger"
» Erster Trailer zu Spike Lees "BlacKkKlansman" über eine Ermittlung gegen den Ku-Klux-Klan
» weitere Artikel anzeigen