"Bad Boys 3" hat zwei neue Regisseure

Sony nimmt mal wieder einen neuen Anlauf. Nachdem schon einige Regisseure vom dritten Teil der Action-Reihe abgesprungen sind, sollen es nun die Marokkaner El Arbi and Fallah richten.

Bad Boys for Life würde Will Smith und Martin Lawrence für ein drittes Abenteuer zusammenbringen, indem sie als Cops Mike Lowrey und Marcus Burnett den Verbrechern von Miami erneut den Kampf ansagen würden. Ursprünglich hätte Joe Carnahan (Smokin' Aces) den Film umsetzen sollen, doch da es beim Projekt nicht vorwärts gehen wollte, sprang er wieder ab.

Nun will Sony die beiden Marokkaner Adil El Arbi and Bilall Fallah für Bad Boys for Life verpflichten. Die beiden Regisseure konnten mit ihrem belgischen Crime-Drama Black einen Erfolg feiern und sollten eigentlich für Paramount auch den vierten Teil der Beverly Hills Cop-Reihe inszenieren. Doch da es dort nicht vorwärts geht, könnten sie sich die Zeit nun mit den Bad Boys vertreiben. Wann der Film in die Kinos kommen soll, ist noch nicht bekannt.

Quelle: hollywoodreporter

31.01.2018 10:13 / crs


Artikel zum Thema

» Martin Lawrence glaubt nicht mehr an "Bad Boys 3"
» "Bad Boys 3" auf unbestimmte Zeit verschoben
» "Bad Boys 3" hat keinen Regisseur mehr
» Neuer Titel und neues Startdatum für "Bad Boys 3"
» Will Smith bei "Bad Boys 3" dabei


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"Bad Boys 3" hat zwei neue Regisseure
"Make America Purge Again": Erstes Poster und erster Teaser zu "The First Purge" (31.01.2018)
"Indiana Jones 5" ist Steven Spielbergs nächster Film (31.01.2018)
Tubed: Honest Trailers - "Transformers: The Last Knight" (31.01.2018)
"Bad Boys 3" hat zwei neue Regisseure (31.01.2018)
Vom Regisseur von "Moon": Erster Trailer zum Sci-Fi-Film "Mute" (30.01.2018)
"I believe i can fly": Neue Bilder zu "Mission: Impossible - Fallout" (30.01.2018)
Erster Trailer zu Marvels "Ant-Man and the Wasp" (30.01.2018)
Ähnliche Artikel