"Jumanji: Welcome To The Jungle"-Fortsetzung soll 2019 in die Kinos kommen

Der Überraschungshit, der eine Fortsetzung zum Robin-Williams-Film ist, hat Sony Pictures in den letzten Wochen sehr viel Freude bereitet. Klar, dass da jetzt ein weiteres Sequel folgen muss.

Kaum einer glaubte vor dem Kinostart, dass Jumanji: Welcome To The Jungle ein solcher Erfolg werden würde. Viele regten sich im Vorfeld auf, dass man die Frechheit hätte, den Fantasy-Film mit Robin Williams überhaupt fortzusetzen. Doch der Film von Jake Kasdan überraschte Kritiker und Publikum mit seinem Unterhaltungswert. Bis heute hat der Streifen über 770 Millionen Dollar eingenommen. In den USA sind es 319 Millionen Dollar, womit "Jumanji 2" der erfolgreichste Nicht-Spider-Man-Film in der Geschichte von Sony Pictures ist. Das schreit ja regelrecht nach einer weiteren Fortsetzung.

Diese soll auch kommen. Sony-Filmchef Tom Rothman möchte das Sequel zu Weihnachten 2019 ins Kino bringen. Damit würde er wie schon im Jahre 2017 gegen einen Star-Wars-Film antreten - etwas, dass dem Sony-Film vor ein paar Wochen nicht geschadet hat. Storydetails gibt es noch keine. Ob die Schauspieler um Dwayne Johnson und Kevin Hart nochmals durch eine wilde Landschaft rennen, ist auch noch nicht bekannt.

Quelle: wsj.com

25.01.2018 10:36 / crs


Artikel zum Thema

» Jumanji toppt die letzten Jedi in den USA
» Drei Ausschnitte aus der Filmüberraschung "Jumanji: Welcome to the Jungle" mit Dwayne Johnson
» "Jumanji: Welcome to the Jungle": Wo du den Film schon dieses Wochenende sehen kannst
» Erste Stimmen zu "Jumanji: Welcome to the Jungle" versprechen einen "grossen Spass"
» Zwei neue Trailer zu "Jumanji: Welcome to the Jungle" mit Dwayne Johnson und Jack Black


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"Jumanji: Welcome To The Jungle"-Fortsetzung soll 2019 in die Kinos kommen
Erster richtiger "Deadpool 2"-Trailer am Valentinstag? (25.01.2018)
Erster cooler Ausschnitt aus Marvels "Black Panther" (25.01.2018)
Tubed: Honest Trailers - "Get Out" (25.01.2018)
"Jumanji: Welcome To The Jungle"-Fortsetzung soll 2019 in die Kinos kommen (25.01.2018)
Wussten wir es doch! "Dundee: The Son of a Legend Returns Home" ist kein echter Film (25.01.2018)
Neuer Trailer zu "Mamma Mia! Here We Go Again" (25.01.2018)
Neuer Trailer zu "Pacific Rim Uprising" (24.01.2018)
Ähnliche Artikel
» Grosses Affentheater: Neuer Trailer zu "Rampage" mit Dwayne Johnson
» Erster richtiger Trailer zu "Skyscraper" mit "Dwayne Johnson
» Affentheater und ein fliegender Wolf im TV-Spot zu "Rampage" mit Dwayne Johnson
» Erster Trailer zu "Rampage" mit Dwayne Johnson ist da
» Dwayne Johnson und Jason Statham kriegen ihr "Fast and Furious"-Spin-off
» weitere Artikel anzeigen