Featurette: Tauche ein in die von Steven Spielberg inspirierte Welt von "Ready Player One"

Ernest Cline liess sich beim Schreiben seines Buches von vielen Steven-Spielberg-Filmen inspirieren. Wie passend, dass bei der Verfilmung nun Herr Spielberg höchstpersönlich auf dem Regiestuhl sitzt.

Die Handlung spielt 2045 in einer chaotischen Welt am Rande des Zusammenbruchs. Doch die Menschen finden Erlösung in dem gigantischen virtuellen Universum OASIS, das der geniale, exzentrische James Halliday (Mark Rylance) entwickelt hat. Als Halliday stirbt, hinterlässt er sein ungeheures Vermögen der ersten Person, die jenes Easter Egg findet, das er irgendwo in der OASIS versteckt hat. So beginnt ein Wettstreit, der die gesamte Welt in Atem hält. Ein junger Held namens Wade Watts (Tye Sheridan) findet wider Erwarten erste Hinweise, und schon gerät er in eine halsbrecherische, realitätsverändernde Schatzjagd durch ein ebenso fantastisches wie geheimnisvolles Universum voller Entdeckungen und Gefahren.

Ready Player One kommt am 5. April 2018 in die Kinos.

© 2017 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Quelle: Warner Bros.

22.01.2018 15:31 / crs


Artikel zum Thema

» Crazy! Neuer Trailer zur Sci-Fi-Granate "Ready Player One" von Steven Spielberg
» Erster Trailer zum Sci-Fi-Augenschmaus "Ready Player One" von Steven Spielberg [Update]
» Steven Spielberg übernimmt Regie bei "Ready Player One"


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Featurette: Tauche ein in die von Steven Spielberg inspirierte Welt von "Ready Player One"
Zwei Ausschnitte aus dem herzigen "Wonder" mit Julia Roberts und Owen Wilson (22.01.2018)
Erste Bilder zu "A Star Is Born" mit Bradley Cooper und Lady Gaga (22.01.2018)
Die Rückkehr der Idioten-Bullen: Erster Trailer zu "Super Troopers 2" (22.01.2018)
Featurette: Tauche ein in die von Steven Spielberg inspirierte Welt von "Ready Player One" (22.01.2018)
Auf nach Lummerland: Trailer zu "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" (22.01.2018)
Jessica Chastain als eiskalte "Poker Princess" im ersten Trailer zum Thriller "Molly's Game" (22.01.2018)
Razzies 2018: Die Nominationen für die Goldene Himbeere (22.01.2018)
Ähnliche Artikel
» Tubed: Honest Trailers - "Ready Player One"
» Der Kinostart von "Indiana Jones 5" verzögert sich weiter
» Steven Spielberg und Leonardo DiCaprio könnten für Bürgerkriegsepos wieder zusammenarbeiten
» "Rampage" vs "A Quiet Place"
» "Rampage" startet in den USA
» weitere Artikel anzeigen