Comedy-Duo dreht "Flash: Flashpoint"

John Francis Daley and Jonathan Goldstein werden den "Flash"-Solofilm für das DCEU inszenieren. Die beiden machten sich einen Namen mit dem Schreiben von Comedy-Drehbüchern.

Neuer Versuch bei Flash: Nachdem in den letzten Monaten unter anderem Rick Famuyiwa (Dope), Seth Grahame-Smith (Abraham Lincoln, Vampire Hunter) sowie das Duo Phil Lord/Chris Miller (The Lego Movie) abgesprungen sind, dürfen sich nun John Francis Daley and Jonathan Goldstein an dem Superhelden-Stoff probieren.

Die beiden Herren zeichneten sich in der Vergangeheit für die Drehbücher der beiden Horrible Bosses-Filme sowie The Incredible Burt Wonderstone verantwortlich und führten bei Vacation und dem kommenden Game Night Regie. Zudem schrieb das Duo auch bei Spider-Man: Homecoming mit, wobei dort noch vier weitere Drehbuchautoren im Abspann stehen.

Ezra Miller wird in Flash: Flashpoint den Superhelden spielen, den er schon in Justice League verkörperte. Wann der Film in die Kinos kommen wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: variety

19.01.2018 10:00 / crs


Artikel zum Thema

» Erster Trailer zu "The Flash" ;)
» "Batman" und "The Flash" in zwei Trailer-Teasern zu "Justice League"
» "The Flash"-Film hat keinen Regisseur mehr
» "Justice League": Erster Trailer zum Superheldentreff mit Batman, Wonder Woman und The Flash [Update]


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Comedy-Duo dreht "Flash: Flashpoint"
Razzies 2018: Die Nominationen für die Goldene Himbeere (22.01.2018)
Chris Hemsworth reitet: Neues Poster zum Actionfilm "12 Strong" (20.01.2018)
Latzhosen! - Die Poster der KW 01 (19.01.2018)
Comedy-Duo dreht "Flash: Flashpoint" (19.01.2018)
Neuer Trailer zu "Tomb Raider" mit Alicia Vikander als Lara Croft (19.01.2018)
Lerne mehr über den berührenden "The Florida Project" im kleinen Featurette (19.01.2018)
Neues vom "Dark Universe"! (18.01.2018)
Ähnliche Artikel