Weiter zu OutNow.CH »
X

"Gambit"-Film verliert (mal wieder) Regisseur

Bei diesem Projekt will es einfach nicht laufen: Gore Verbinski (Pirates of the Caribbean") hat dem Superheldenfilm mit Channing Tatum und Lizzy Caplan nun auch den Rücken gekehrt.

Gore Verbinski am Set von "Pirates of the Caribbean: At World's End"

Seit Jahren versucht Channing Tatum einen Gambit-Solofilm auf die Beine zu stellen. Die in den Comics beliebte X-Men-Figur, die kinetische Energie erschaffen, kontrollieren und manipulieren kann, sah man bisher erst in einer Nebenrolle in X-Men Origins: Wolverine auf der grossen Leinwand. Vorerst wird es bei diesem einen Auftritt bleiben.

Denn nachdem schon Doug Liman (The Bourne Identity) und Rupert Wyatt (Rise of the Planet of the Apes) dem Projekt den Rücken gekehrt haben, hat auch der vor wenigen Monaten verpflichtete Gore Verbinski nun ebenfalls keine Absichten mehr, den Film zu inszenieren. Gründe wurden keine genannt.

Die Frage ist jetzt, ob Fox schnell auf Regisseurensuche gehen wird, oder das Projekt sterben lässt. Denn da das Studio in ein paar Monaten zu Disney gehören wird, dürfte es wohl etwas knapp mit der Realisation werden.

Quelle: variety

12.01.2018 11:22 / crs


Artikel zum Thema

» "X-Men"-Film "Gambit": Lizzy Caplan ergattert sich Rolle
» X-Men-Film "Gambit" erhält neuen Kinostarttermin und Regisseur
» Übernimmt Doug Liman den X-Men-Film "Gambit"?
» "Gambit" verliert Regisseur Rupert Wyatt


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"Gambit"-Film verliert (mal wieder) Regisseur
Tubed: Die megaherzige Dankesrede der siebenjährigen Brooklynn Prince ("The Florida Project") (15.01.2018)
Leonardo DiCaprio landet Rolle im neuen Quentin-Tarantino-Film (13.01.2018)
X-Men-Horrorfilm "New Mutants" wird ins Jahr 2019 verschoben (12.01.2018)
"Gambit"-Film verliert (mal wieder) Regisseur (12.01.2018)
Neuer Trailer zu Guillermo del Toros neuem Fantasy-Meisterwerk "The Shape of Water" (12.01.2018)
Neuer Trailer zum schwarzhumorigen Geheimtipp "I, Tonya" mit Margot Robbie (12.01.2018)
Von den Machern von "Juno": Erster Trailer zu "Tully" mit Charlize Theron (11.01.2018)
Ähnliche Artikel
» X-Men-Horrorfilm "New Mutants" wird ins Jahr 2019 verschoben
» Action total im zweiten Trailer zu "Kingsman: The Golden Circle"
» Neuer Trailer zu Steven Soderberghs "Logan Lucky" mit Channing Tatum und Daniel Craig
» Erster Trailer zu Steven Soderberghs "Logan Lucky" mit Channing Tatum und Daniel Craig
» Erster Trailer zur Action-Hit-Fortsetzung "Kingsman: The Golden Circle"
» weitere Artikel anzeigen