Erster Trailer zum Animationsfilm "Teen Titans Go! To the Movies"

In der Leinwandadaption der Animations-TV-Serie von DC Entertainment und Cartoon Network treten kleine Superhelden um Batman-Sidekick Robin gegen furzende Gegner an. Wait, what?!

Die Teens stellen fest, dass all die grossen Superhelden ihre eigenen Kinofilmauftritte bekommen - das heisst: alle ausser den Teen Titans! Aber ihr heimlicher Anführer Robin hat sich bereits vorgenommen, das zu ändern: Er will nicht mehr als Sidekick, sondern als Star akzeptiert werden. Doch soll er das Interesse der angesagtesten Hollywoodregisseure für die Teen Titans wecken? Im Handumdrehen entwickeln unsere Helden ein paar ausgeflippte Ideen, und mit einem Lied auf den Lippen starten sie in Richtung Traumfabrik - in der felsenfesten Gewissheit, dass sie ihren persönlichen Traum wahr machen werden. Aber schon bald läuft alles katastrophal aus dem Ruder, denn ein verruchter Superschurke verfolgt seinen eigenen Wahnsinnsplan, will die Herrschaft über die Erde an sich reissen und schickt die Teen Titans deswegen in eine völlig falsche Richtung. Dadurch wird die Freundschaft des Teams auf eine Zerreissprobe gestellt - verlieren sie womöglich sogar ihren Kampfgeist? Jetzt steht das Schicksal der Teen Titans selbst auf dem Spiel!

Teen Titans Go! To the Movies kommt am 16. August 2018 in die Kinos

Quelle: Warner Bros.

10.01.2018 19:09 / crs


Artikel zum Thema

» Büsi! Neuer Trailer zu "The Lego Ninjago Movie"
» Welche Bösewichte es nicht in "The Lego Batman Movie" geschafft haben
» Von Bösewichten und Anti-Haifisch-Sprays: Drei Clips aus "The Lego Batman Movie"
» Bauklötze staunen: Erster Trailer zu "The Lego Ninjago Movie"


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

Must see! Must see!

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Erster Trailer zum Animationsfilm "Teen Titans Go! To the Movies"
"Deadpool"-Regisseur arbeitet an "Kitty Pryde"-Film (11.01.2018)
Endlich: Marvel arbeitet an einem "Black Widow"-Film (11.01.2018)
Herzige und lustige Charakter-Poster zu Aardmans "Early Man" (11.01.2018)
Erster Trailer zum Animationsfilm "Teen Titans Go! To the Movies" (10.01.2018)
Wie der schlechteste Film aller Zeiten entstand: Neuer Trailer zur Komödie "The Disaster Artist" (10.01.2018)
"No Rules This Time": Erster Trailer zu "Sicario 2: Soldado" mit Benicio del Toro und Josh Brolin (10.01.2018)
Oscars 2018: Das spannendste Awards-Rennen seit Jahren (10.01.2018)
Ähnliche Artikel
» Neuer Trailer zu "Tomb Raider" mit Alicia Vikander als Lara Croft
» "X-Men" trifft auf Flüchtlings-Drama: Erster Trailer zum Geheimtipp "Jupiter's Moon"
» Erster Trailer zu "Ocean's 8" mit Sandra Bullock, Cate Blanchett und Anne Hathaway
» Was für ein Filmtitel! Erster Trailer zum Drama "Don't Worry, He Won't Get Far On Foot" mit Joaquin Phoenix
» Neuer Trailer zum schwarzhumorigen Geheimtipp "I, Tonya" mit Margot Robbie
» weitere Artikel anzeigen