Jason Statham und der Riesenhaifisch: Erstes Bild zum Monsterfilm "The Meg"

In der Bestsellerverfilmung legt sich "The Stath" bei einer Rettungsaktion mit einem Hai aus der Urzeit an. Nun wurde das erste offizielle Filmstill veröffentlicht, auf dem wir Mann und Fisch sehen.

In dem Film wird ein Tiefsee-Unterwasserfahrzeug, das Teil eines internationalen Meeresbeobachtungsprogrammes ist, von einer riesigen, ausgestorben geglaubten Kreatur angegriffen. Nun liegt das Boot manövrierunfähig im tiefsten Graben des Pazifik - und die Crew ist darin gefangen. Als ihm die Zeit davonzulaufen droht, engagiert ein visionärer chinesischer Meeresforscher (Winston Chao) gegen den Willen seiner Tochter Suyin (Li Bingbing) den Taucher Jonas Taylor (Jason Statham), der Experte für Rettungsaktionen in der Tiefsee ist. Er soll die Crew - und das Meer selbst - vor einer unaufhaltsamen Bedrohung retten: einem prähistorischen, über 20 Meter grossen Hai, einem Megalodon. Was niemand ahnt: Jahre zuvor war Taylor schon einmal dieser furchterregenden Kreatur begegnet. Jetzt, zusammen mit Suyin, muss er sich seinen Ängsten stellen und sein Leben riskieren, um die eingeschlossenen Menschen zu retten - und dabei noch einmal dem grössten und schrecklichsten Raubtier aller Zeiten gegenübertreten.

The Meg kommt am 30. August 2018 in die Kinos.

Quelle: Warner Bros.

09.01.2018 15:13 / crs


Artikel zum Thema

» Dwayne Johnson und Jason Statham kriegen ihr "Fast and Furious"-Spin-off
» Jason Statham macht einen auf James Bond in drei Clips aus "Mechanic: Resurrection"
» Der Mann fürs Grobe: Die 11 besten Filme mit Jason Statham


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Jason Statham und der Riesenhaifisch: Erstes Bild zum Monsterfilm "The Meg"
Neues Poster zu "Annihilation" - Schweizer Release definitiv gestrichen (09.01.2018)
12 Mal "The Shape of Water": Die BAFTA-Nominationen 2018 (09.01.2018)
"Long Live the King": Finaler Trailer zu Marvels "Black Panther" (09.01.2018)
Jason Statham und der Riesenhaifisch: Erstes Bild zum Monsterfilm "The Meg" (09.01.2018)
OutCast - Episode 18: Unsere meisterwarteten Filme 2018 (08.01.2018)
Neuer Trailer zum Agenten-Thriller "Red Sparrow" mit Jennifer Lawrence (08.01.2018)
Yannicks meisterwartete Filme 2018 (08.01.2018)
Ähnliche Artikel
» Hattrick für "Crazy Rich Asians"
» Crazy, rich and very successful Asians
» "Crazy Rich Asians" machen viel Geld
» OutCast - Episode 48: The Meg und Marcos Monsterfilme
» Jason Statham verspricht: "Hobbs and Shaw" wird ganz anders
» weitere Artikel anzeigen