Neuer Trailer zu "Death Wish" mit Bruce Willis

Der neue Trailer zum Actionfilm teilt uns mit, dass in den USA jede vierte Familie Opfer von einem Verbrechen wird. Bruce Willis rächt sich im Remake des Charles-Bronson-Filmes auf seine Weise.

Dr. Paul Kersey (Bruce Willis) ist ein Chirurg, der die Gewalt in Chicago in der Regel erst im Nachhinein zu Gesicht bekommt. Nämlich dann, wenn die Opfer in seine Notaufnahme eingeliefert werden. Doch eines Tages werden seine Frau (Elisabeth Shue) und seine Tochter (Camila Morrone) Opfer eines brutalen Überfalls. Angesichts einer völlig überlasteten Polizei entschliesst sich der nach Rache dürstende Paul dazu, die Übeltäter selbst zu jagen und so für Gerechtigkeit zu sorgen. Als die Medien von den anonymen Morden an den Kriminellen Wind bekommen, fragt sich die ganze Stadt: Soll der Unbekannte, der gnadenlose Selbstjustiz übt, als Schutzengel gefeiert oder als Verbrecher verfolgt werden? Währenddessen schreitet die Spaltung von Paul Kerseys Persönlichkeit weiter voran: Er ist Mann und Arzt, der Leben rettet und der Leben nimmt... und dem die Polizei bereits auf den Fersen ist.

Death Wish kommt am 8. März 2018 in die Kinos.

Quelle: MGM

03.01.2018 15:08 / crs


Artikel zum Thema

» Bruce Willis räumt auf im ersten Trailer zum Action-Thriller "Death Wish" [Update]


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Neuer Trailer zu "Death Wish" mit Bruce Willis
Simons meisterwartete Filme von 2018 (04.01.2018)
Muris hoffnungsvoll erwartete Filme 2018 (04.01.2018)
Cate Blanchett ist Jury-Präsidentin von Cannes 2018 (04.01.2018)
Neuer Trailer zu "Death Wish" mit Bruce Willis (03.01.2018)
Die 11 besten Filme von 2017, die noch keinen Schweizer Kinostart haben (02.01.2018)
Die 11 grössten und schockierensten Film-News von 2017 (31.12.2017)
Play: Die 11 besten Trailer von 2017 (30.12.2017)
Ähnliche Artikel
» Der neue Schweizer Kino-Hit? Erster Trailer zu "Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse"
» Vom Regisseur von "Children of Men" und "Gravity": Erster Trailer zu Alfonso Cuaróns "Roma"
» Neuer Trailer zum heisserwarteten Action-Thriller "Widows" mit Viola Davis und Liam Neeson
» Erster Trailer zum Roadtrip-Film "Green Book" mit Viggo Mortensen und Mahershala Ali
» Wenn die Party ausser Kontrolle gerät: Neuer Trailer zu Gaspar Noés Film-Trip "Climax"
» weitere Artikel anzeigen