Weiter zu OutNow.CH »
X

Erster Trailer zu "The Flash" ;)

Barry Allen hat seine Kräfte verloren! Sein alter Widersacher Reverse-Flash ist in die Vergangenheit gereist, um Allen und dem Rest der Justice League Übles zu tun. Wie kann man das wieder hinbiegen?

Jaja, wir sind witzig heute. Natürlich gibt es von Flashpoint noch keine bewegten Bilder. Oder Storyline. Oder Regisseur. Oder gar Gewissheit, dass Ezra Miller seine Rolle als Barry Allen wieder aufnehmen kann.

Deshalb freuen wir uns ab über Lego DC Heroes: The Flash, der in ein paar Wochen ein Wiedersehen mit dem roten Blitz liefert. Auf die gewohnt witzige Lego-Art mit Helden wie Superman und Batman und natürlich ein paar üblen Gegenspielern. Vor allem der Reverse-Flash spielt unserem Blitz hier übel mit, ist er doch in die Vergangenheit gereist und hat allerlei Unfug angestellt. Unter anderem hat er auch Barry Allen's Superkräfte geklaut...

Lego DC Heroes: The Flash gibt es im Februar als Download und dann im Lauf des Frühlings als DVD und Blu-ray. Wir freuen uns!

Quelle: Youtube

22.12.2017 10:42 / muri


Artikel zum Thema

» "The Flash"-Film hat keinen Regisseur mehr
» Neuer, unglaublich witziger Trailer zu "The Lego Batman Movie"

Links zum Thema:

» Alles zu "Flashpoint" bei OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Erster Trailer zu "The Flash" ;)
Neuer Trailer zu "Mom and Dad": Cage und Blair wollen ihre Kids töten! (28.12.2017)
Neuer Trailer zum knallharten Action-Thriller "Criminal Squad" mit Gerard Butler (27.12.2017)
OutCast - Episode 17: Unsere Top-11-Lieblingsfilme von 2017 (25.12.2017)
Erster Trailer zu "The Flash" ;) (22.12.2017)
Was zum Teufel?! Erster Trailer zum "Woody Woodpecker"-Realfilm (21.12.2017)
Von Disney: Erster Trailer zu "The Nutcracker and the Four Realms" mit Keira Knightley (21.12.2017)
Finaler Trailer zu "Early Man", dem neusten Spass von Aardman ("Wallace and Gromit") (21.12.2017)
Ähnliche Artikel
» Erster Trailer zu "The Lego Movie 2: The Second Part"
» Comedy-Duo dreht "Flash: Flashpoint"
» OutCast - Episode 12: Justice League und DCEU
» Der neue Justice-League-Trailer ist da!
» Büsi! Neuer Trailer zu "The Lego Ninjago Movie"
» weitere Artikel anzeigen