Neuer Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Annihilation" mit Natalie Portman

Regisseur Alex Garland ("Ex Machina") schickt Portman in ein von der Natur zurückerobertes Gebiet, wo sie auf viele fasziniernde, aber auch sehr furchteinflössende Wesen trifft.

In der Verfilmung des Romans von Jeff VanderMeer geht es um eine Gruppe von Forscherinnen, die ein von der Natur zurückerobertes Gebiet auskundschaften und dabei Zeuge von Unglaublichem werden.

Wie wir letzte Woche berichteten, soll Annihilation bei uns direkt auf Netflix erscheinen - und dies gerade mal 17 Tage nach dem US-Start. Grund dafür ist ein Streit zwischen zwei Produzenten, da einer von ihnen den Streifen als "zu intellektuell" und "zu kompliziert" für die Masse hält. Auf Anfrage beim Schweizer Verleiher des Filmes konnte man diesen Veröffentlichungsplan jedoch noch nicht bestätigen.

Sollte er aber umgesetzt werden, würden wir ab dem 12. März 2018 auf Netflix in den Genuss von Annihilation kommen.

Quelle: Paramount

13.12.2017 15:30 / crs


Artikel zum Thema

» Erscheint der heisserwartete Sci-Fi-Film "Annihilation" bei uns nur auf Netflix?
» Vom Regisseur von "Ex Machina": Erster Trailer zu "Annihilation" mit Natalie Portman [Update]


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Neuer Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Annihilation" mit Natalie Portman
Die Schweiz ist raus: Neun Filme kämpfen noch um den "Auslands-Oscar" (15.12.2017)
Neues Poster zu "Tomb Raider" mit Alicia Vikander als Lara Croft (15.12.2017)
Disney kauft 20th Century Fox! (14.12.2017)
Neuer Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Annihilation" mit Natalie Portman (13.12.2017)
Von Clint Eastwood: Erster Trailer zum Action-Thriller "15:17 to Paris" (13.12.2017)
OutCast - Episode 15: Fandoms (12.12.2017)
Golden Globes 2018: Die Nominationen (11.12.2017)
Ähnliche Artikel
» Offizieller Trailer zum Live-Action-Remake "Dumbo"
» Neuer vergnüglicher Trailer zum Animationsabenteuer "Wonder Park"
» Neuer Trailer zu "Alita: Battle Angel"
» Neuer Teaser-Trailer zu "Toy Story 4"
» "Pika-Pika": Erster Trailer zu "Pokémon Detective Pikachu"
» weitere Artikel anzeigen