Featurette zu "Pacific Rim Uprising" präsentiert neue spektakuläre Bilder aus dem Blockbuster

Der Kampf gegen die Kaiju ist noch nicht vorbei. Nachdem die Menschheit die Riesenmonster am Ende des ersten Teils besiegt haben, kehren die Viecher nun noch stärker zurück.

Das Featurette wurde vor wenigen Tagen an der Tokyo Comic-Con 2017 enthüllt. Darin erklärt John Boyega, dass er in noch keinem Film dermassen viel Actionszenen zu bewältigen hatten. Keine schlechte Aussage für Boyega, der in bisher zwei Star-Wars-Filmen mitwirken konnte.

Pacific Rim Uprising kommt am 22. März 2018 in die Kinos.

Quelle: Universal

07.12.2017 10:58 / crs


Artikel zum Thema

» Monsterkloppe! Erster Trailer zu "Pacific Rim: Uprising"
» Der Kampf geht weiter: Erste Poster zu "Pacific Rim: Uprising"
» Erstes Bild von "Star Wars"-Star John Boyega in "Pacific Rim 2"
» Kinostart von "Pacific Rim 2" bekannt
» "Pacific Rim 2" verpflichtet "Star Wars"-Star


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.