Köpfe - Die neuen Poster der KW 47

Nichts, aber auch gar nichts konnte diese Woche in Sachen Poster begeistern. Weil Marco aber pflichtbwewusst ist, gibt's ein paar Köpfe zum Anschauen. Und ein befremdend laszives Häschen.

Mit offenem Hemd auf dem Rübenbett. Bin ich da irgendwie komisch, oder sieht das Poster zu Peter Rabbit etwas unheimlich sexualisiert aus? Alle, die dies ebenso aufregt wie mich, haben viele Alternativen diese Woche: Jumanji, Jumanji und... Jumanji.

Quelle: OutNow.CH

27.11.2017 08:40 / ma


Artikel zum Thema

» Dossier: Poster Round-Up


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Köpfe - Die neuen Poster der KW 47
"Avengers 4" wird ein Finale für das bisherige Marvel Cinematic Universe (28.11.2017)
"Avatar": Vier Fortsetzungen alles andere als sicher (28.11.2017)
OutCast - Episode 13: Battle of the Sexes und Sexismus in Filmen (28.11.2017)
Köpfe - Die neuen Poster der KW 47 (27.11.2017)
Coco gegen die Justic League (26.11.2017)
Neuer Trailer zum Actionfilm "12 Strong" mit Chris Hemsworth (23.11.2017)
"X-Men"-Film "Gambit": Lizzy Caplan ergattert sich Rolle (23.11.2017)
Ähnliche Artikel
» Mo' Momoa, mo' Problems? - Die Poster der KW03
» Hoch zu Ross: Die Poster der KW 02
» Latzhosen! - Die Poster der KW 01
» "The Maze Runner 3" hat Charakter - Die neuen Poster der KW 50
» Liam Neeson pendelt - Die neuen Poster der KW 48
» weitere Artikel anzeigen