Neuer deutscher Trailer zum kommenden Disney-Pixar-Meisterwerk "Coco"

Ein kleiner Junge tritt in die Welt der Toten. Der neuste Animationsfilm von Disney/Pixar wird von der Kritik gefeiert (95% auf RottenTomatoes) und bricht in Mexiko momentan alle Rekorde.

© Disney/Pixar

Am 30. November kommt der neuste Disney/Pixar-Film auch in unsere Kinos. In Mexiko ist der Film schon gestartet und hat dort so richtig eingeschlagen. Es wurden sämtliche Box-Office-Rekorde gebrochen. Coco ist nun in Mexiko der erfolgreichte Film aller Zeiten. Stark!

Am "Día de los Muertos" gedenken Freunde und Verwandte ihrer geliebten Ahnen, bedenken sie mit Zucker-Totenköpfen und Blumen, um so deren spirituelle Reise im Land der Toten zu unterstützen. Ausgerechnet an diesem so wichtigen, traditionellen Feiertag landet Miguel mit seinem schrägen Hund Dante durch einen unglaublichen Zufall in dieser anderen Welt. In dem lauten, bunten Kosmos voller schräger und liebenswerter Charaktere trifft er nicht nur auf seine Ur-Ahnen, sondern auch auf den liebenswerten Hector, der ihm helfen will, den Weg zurück nach Hause zu finden. Doch das ist leichter gesagt als getan! Je mehr Miguel versucht, in die Welt der Lebenden zurückzukehren, umso tiefer wird er in ein altes Familiengeheimnis gezogen. Doch die äusserst toten und gleichzeitig lebendigen Typen, wie Hector einer ist, sind so gar keine Hilfe...

Quelle: Disney

22.11.2017 18:15 / crs


Artikel zum Thema

» Disney/Pixar entführt uns ins Reich der Toten: Neuer Trailer zu "Coco"
» Erster Trailer zum neuen Disney/Pixar-Film "Coco"


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Neuer deutscher Trailer zum kommenden Disney-Pixar-Meisterwerk "Coco"
Jede Menge neue TV-Spots zu "Star Wars: The Last Jedi" (22.11.2017)
Yeti beginnt an Menschen zu glauben: Erster Trailer zum Animationfilm "Smallfoot" (22.11.2017)
Jetzt mit 100% weniger Kevin Spacey: Neue Poster zu "All the Money in the World" (22.11.2017)
Neuer deutscher Trailer zum kommenden Disney-Pixar-Meisterwerk "Coco" (22.11.2017)
Hilfe, wir haben Matt Damon geschrumpft: Neuer Trailer zur Satire "Downsizing" (22.11.2017)
OutCast - Episode 12: Justice League und DCEU (21.11.2017)
Disneys Epos "Wrinkle in time" hat einen neuen Trailer (20.11.2017)
Ähnliche Artikel
» Erster Trailer zur Komödie "Holmes and Watson" mit Will Ferrell und John C. Reilly
» Erster Trailer zum Sucht-Drama "Ben Is Back" mit Julia Roberts
» Ryan Coogler übernimmt wieder die Regie in "Black Panther 2"
» Endlich da! - Der neue Trailer zum Thriller "Glass"
» Erster Trailer zu Disneys "Aladdin"
» weitere Artikel anzeigen