Erstes "Jööö"-Filmmaterial aus "Jurassic World: Fallen Kingdom"

Wohl mit dem Start des kommenden "Star Wars"-Filmes werden wir den ersten Trailer zum Fortsetzung von "Jurassic World" erhalten. Produzent Colin Treverrow hat nun schon mal ein kurzes Video gepostet.

Ob es sich bei dem Material um eine Szene aus dem Film handelt, ist momentan nicht wirklich klar. Möglich ist nämlich auch, dass das Video zur Beschwichtigung von Hardcore-Fans veröffentlicht wurde, die sich beschwert hatten, dass der letzte Film zu viele Compi-Dinos beinhaltete und weniger mit Animatronics gearbeitet wurde. Laut Produzent Colin Treverrow wurde dieser Kritikpunkt beim neuen Film berücksichtigt.

Jurassic World: Fallen Kingdom kommt am 7. Juni 2018 in die Kinos.

22.11.2017 19:28 / crs


Artikel zum Thema

» Erstes Poster und Titelenthüllung zum "Jurassic World"-Sequel
» "Jurassic World 2": Jeff Goldblum Returns!
» Erstes Bild zur Fortsetzung von "Jurassic World"


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Erstes "Jööö"-Filmmaterial aus "Jurassic World: Fallen Kingdom"
"X-Men"-Film "Gambit": Lizzy Caplan ergattert sich Rolle (23.11.2017)
Jude Law wird Teil des Marvel Cinematic Universe (23.11.2017)
"The Last Jedi" ist der längste "Star Wars"-Film aller Zeiten (23.11.2017)
Erstes "Jööö"-Filmmaterial aus "Jurassic World: Fallen Kingdom" (22.11.2017)
Wenn der Spieleabend völlig eskaliert: Erster Trailer zur Komödie "Game Night" mit Rachel McAdams (22.11.2017)
Jede Menge neue TV-Spots zu "Star Wars: The Last Jedi" (22.11.2017)
Yeti beginnt an Menschen zu glauben: Erster Trailer zum Animationfilm "Smallfoot" (22.11.2017)
Ähnliche Artikel
» "Guardians of the Galaxy Vol. 3": James Gunn wird nicht Regie führen
» Ant-Man auf Erfolgskurs
» "Triassic World" anstatt "Jurassic World": Trailer zur Dino-Billigvariante
» Die Dinos sind jetzt auch in Hollywood los
» OutCast - Episode 40: Jurassic World 2 und welche Filme (k)ein Sequel benötig(t)en
» weitere Artikel anzeigen