Weiter zu OutNow.CH »
X

Hotel Transylvania geht in die dritte Runde - der Trailer ist da

Adam Sandler brachte 2012 mit "Hotel Transylvania" einen monströsen Animationsfilm in die Kinos. Mit schönem Erfolg, denn nächstes Jahr gehen Dracula und Kollegen in die dritte Runde. Trailer ab!

2012 kam mit Hotel Transylvania ein Animationsfilm in die Kinos, der das Leben von der monströsen Seite betrachtete. Produzent Adam Sandler sprach Dracula höchstpersönlich und holte zur Unterstützung Kumpels wie Kevin James, Andy Samberg oder Steve Buscemi vors Mikrofon. Der Film wurde zum Erfolg, das Sequel Hotel Transylvania 2 hatte mit Altstar Mel Brooks sogar noch einen weiteren Star in einer Sprechrolle und kam beim Publikum ebenfalls gut an. Nun folgt Hotel Transylvania 3: Summer Vacation und dürfte einmal mehr eine witzige Sache werden.

Bei uns startet Hotel Transylvania 3: Summer Vacation am 18. Juli 2018 und könnte somit zum waschechten Sommerspass werden. Der Trailer macht jedenfalls Lust auf Drac, Blobby und Kollegen.

Quelle: Sony Pictures

16.11.2017 20:19 / muri


Artikel zum Thema

» "Hotel Transylvania 2" hat einen ersten Trailer


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.