Die Gartenzwerge kommen wieder!

2011 eroberten "Gnomeo and Juliet" die Kinosäle und brachten uns allen die Welt der Gartenzwerge näher. Nun kommt das Sequel, das endlich einen ersten Trailer veröffentlicht hat.

2011 eroberten die Gartenzwerge in Gnomeo and Juliet die Leinwände und bald darauf war klar, dass wir nicht das Letzte dieser niedlichen Figürchen gesehen haben. Nun kommt die Fortsetzung!

Unter dem Titel Gnomeo and Juliet: Sherlock Gnomes erleben wir, wie unser Zwergenpärchen in eine neue Umgebung kommt, neue Freunde findet und einem Verbrechen auf die Spur kommt. Da kann natürlich nur noch der im Original von Superstar Johnny Depp gesprochene Titelgeber des Films helfen. Doch der stellt sich etwas gar dämlich an in seinen Ermittlungen...

Gnomeo and Juliet: Sherlock Gnomes hat erfreulicherweise einen Schweizer Starttermin bekommen - im Mai 2018 geht der Spass im Kino los!

Quelle: Walt Disney Studios

07.11.2017 15:17 / muri


Artikel zum Thema

» "Gnomeo and Juliet"-Sequel wird Detektivstory


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Die Gartenzwerge kommen wieder!
Neue-Star-Wars-Trilogie geplant? (10.11.2017)
Fifty Shades of Grey - der Trailer zum dritten Teil ist da! (08.11.2017)
OutCast - Episode 10: Thor Ragnarok und das MCU (07.11.2017)
Die Gartenzwerge kommen wieder! (07.11.2017)
Thor startet in Amerika mit tollem Ergebnis (05.11.2017)
Wie der schlechteste Film aller Zeiten entstand: Neuer Trailer zur Komödie "The Disaster Artist" (03.11.2017)
Trailer zum gefühlvollen Geheimtipp "God's Own Country" (03.11.2017)
Ähnliche Artikel