Trailer zum gefühlvollen Geheimtipp "God's Own Country"

Für alle, die am 16. November nicht unbedingt Batman und Co. in "Justice League" sehen möchten, haben wir einen kleinen Tipp: Das von der Kritik und Publikum gefeierte Drama von Francis Lee.

© Look Now!

Johnny Saxby (Josh O'Connor) trinkt sich das Leben auf der Farm seiner Familie in Yorkshire schön. Doch sowohl der Alkohol als auch der zwanglose Sex mit fremden Männern, den er ab und an hat, können seinen Frust nur betäuben, aber nicht ganz verschwinden lassen. Sein Vater hatte einen Schlaganfall und nun muss sich Johnny allein um die Bewirtschaftung der Farm kümmern. Deshalb stellt er einen rumänischen Gastarbeiter Gheorghe (Alec Secareanu) ein, um mit ihm auf der Farm zu arbeiten. Daraus entwickelt sich eine intensive Beziehung zwischen den beiden Männern, die alles auf den Kopf stellt, was Johnny von sich zu wissen glaubte.

Seit seiner Premiere am Sundance-Filmfestival wird der Film von Francis Lee in den höchsten Tönen gelobt und wurde in dieser Woche auch noch für 10 British Independent Film Awards nominiert. Ein Film, den man also definitiv im Auge behalten sollte.

Regisseur Francis Lee übrigens wird am 10. November 2017 nach Zürich kommen und in der Lunchkino-Vorstellung im Arthouse Le Paris den Film persönlich vorstellen. Danach wird der Film noch die fünf darauffolgenden Tage im Lunchkino laufen. Tickets für die Spezial-Vorstellung mit Francis Lee sowie für die anderen Screenings gibt es auf der Website des Lunchkinos.

God's Own Country kommt am 16. November 2017 in die Kinos.

Quelle: Look Now

03.11.2017 10:54 / crs


Artikel zum Thema

» "Who is you, Chiron?" Featurette zum Oscar-Gewinner "Moonlight"
» Grossartiges Drama "Moonlight" kommt in die Schweizer Kinos


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Trailer zum gefühlvollen Geheimtipp "God's Own Country"
Die Gartenzwerge kommen wieder! (07.11.2017)
Thor startet in Amerika mit tollem Ergebnis (05.11.2017)
Wie der schlechteste Film aller Zeiten entstand: Neuer Trailer zur Komödie "The Disaster Artist" (03.11.2017)
Trailer zum gefühlvollen Geheimtipp "God's Own Country" (03.11.2017)
Hilfe, wir haben Matt Damon geschrumpft: Neuer Trailer zur Satire "Downsizing" (02.11.2017)
Der letzte Film mit Daniel Day-Lewis: Erster Trailer zu "Phantom Thread" von Paul Thomas Anderson (02.11.2017)
"Star Wars - The Last Jedi": Erster TV-Spot mit viel neuem Filmmaterial (02.11.2017)
Ähnliche Artikel
» Fifty Shades of Grey - der Trailer zum dritten Teil ist da!
» Wie der schlechteste Film aller Zeiten entstand: Neuer Trailer zur Komödie "The Disaster Artist"
» Hilfe, wir haben Matt Damon geschrumpft: Neuer Trailer zur Satire "Downsizing"
» Der letzte Film mit Daniel Day-Lewis: Erster Trailer zu "Phantom Thread" von Paul Thomas Anderson
» Erster Trailer zum Ridley-Scott-Thriller "All the Money in the World" mit Michelle Williams, Mark Wahlberg und Kevin Spacey
» weitere Artikel anzeigen