Zurich Game Show 2017: Interview mit Mario-Sprecher Charles Martinet

Wir durften an der Zurich Game Show mit Charles Martinet, dem Sprecher von Super Mario, über die Mario-Spiele, seine Zusammenarbeit mit Nintendo, Cosplay und seinen Instagram-Account sprechen.

Seit über einem Vierteljahrhundert leiht der Amerikaner Charles Martinet dem italienischen Klemper Mario seine Stimme. Im Interview mit OutNow.CH erzählt er, wie es zur Zusammenarbeit mit Nintendo kam, weshalb er von Cosplay fasziniert ist und dass aus ihm wohl kaum ein weltberühmter Schneider geworden wäre.

Quelle: OutNow.CH

29.10.2017 12:51 / nna


Artikel zum Thema

» Quiz der dämlichen deutschen Titel: Das grosse Interview mit Marco Rima zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3"
» "Split": Das Interview mit Shooting-Star Anya Taylor-Joy
» "Split": Das Interview mit James McAvoy über seine Psycho-Rolle


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

2 Kommentare

whooohoo!

Superinterview. Scheint ein echt sympathischer Typ zu sein. Yiipie

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Zurich Game Show 2017: Interview mit Mario-Sprecher Charles Martinet
Erster Trailer zum Ridley-Scott-Thriller "All the Money in the World" mit Michelle Williams, Mark Wahlberg und Kevin Spacey (01.11.2017)
OutCast - Episode 9: Halloween-Special und Filmquiz (31.10.2017)
Zurich Game Show 2017: Neue Spiele und alte Bekannte (30.10.2017)
Zurich Game Show 2017: Interview mit Mario-Sprecher Charles Martinet (29.10.2017)
Ethan Hawke braucht Geld? - Die coolsten Poster der KW43 (27.10.2017)
Brüder helfen sich im neuen lustigen Ausschnitt aus "Thor: Ragnarok" (27.10.2017)
Chantal verwurstet Literatur-Klassiker in neuen Promo-Clips zu "Fack ju Göhte 3" (27.10.2017)
Ähnliche Artikel