"Star Wars: The Last Jedi": Erfreue dich an neuem Material in einem kleinen Making-of

Lucasfilm gewährt uns einen neuen kleinen Blick hinter die Kulissen des kommenden Sternensaga-Abenteuers. Im Fokus steht dabei der gefeierte Regisseur Rian Johnson ("Looper").

© Lucasfilm

Rian Johnsons Spielfilmdebüt war der kleine, aber feine Highschool-Thriller Brick mit Joseph Gordon-Levitt in der Hauptrolle. Danach drehte er mit Adrien Brody, Rachel Weisz und Mark Ruffalo die Komödie The Brothers Bloom, die jedoch etwas unterging. Ganz anders dann sein dritter Streifen. Mit dem coolen Zeitreisethriller Looper machte er viele auf sich aufmerksam, darunter auch die Leute bei Lucasfilm, die den talentierten Filmemacher für Episode 8 anheuerten. Johnsons Freude, hier dabeizusein, kommt im kleinen Making-of sehr gut rüber, und wir sind gespannt, wie er die Geschichte von Rey, Poe, Kylo Ren, sowie Luke und Leia Skywalker weitererzählen wird.

In die Herzen der Hardcore-Fans hat sich Johnson auf jeden Fall schon gespielt: Während der letzten Star-Wars-Celebration stand er mitten in der Nacht auf, um den bereits Schlange stehenden Menschen "Hallo" zu sagen und Unterschriftswünsche zu erfüllen. Geile Siech.

Star Wars: The Last Jedi kommt am 14. Dezember 2017 in die Kinos.

Quelle: Disney

26.10.2017 16:52 / crs


Artikel zum Thema

» "Star Wars - The Last Jedi": Wo es jetzt schon Tickets gibt!
» Neuer Trailer zu "Star Wars: The Last Jedi"
» Regisseur für Star Wars Episode IX gefunden


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"Star Wars: The Last Jedi": Erfreue dich an neuem Material in einem kleinen Making-of
Finaler "Justice League"-Trailer zeigt Bösewicht Steppenwolf (27.10.2017)
"Fast & Furious": Zwei alte Bekannte kehren für die letzten beiden Filme zurück (26.10.2017)
Höre jetzt das Helden-Thema aus dem "Justice League"-Soundtrack (26.10.2017)
"Star Wars: The Last Jedi": Erfreue dich an neuem Material in einem kleinen Making-of (26.10.2017)
Bleihaltiges "Räuber und Poli" im Trailer zum Action-Thriller "Den of Thieves" mit Gerard Butler (26.10.2017)
Lerne die "Revengers" kennen im Featurette zu "Thor: Ragnarok" (26.10.2017)
US-Überraschungshit "Girls Trip" kommt in die Schweizer Kinos (24.10.2017)
Ähnliche Artikel
» Toni Collette ist neuestes Mitglied bei "Knives Out"
» Jamie Lee Curtis in "Knives Out"
» Jede Menge bekannte Gesichter in "Knives Out"
» Daniel Craig als Detektiv in "Knives Out"
» Tubed: "Star Wars - The Last Plinkett Review"
» weitere Artikel anzeigen