Weiter zu OutNow.CH »
X

"Fast & Furious": Zwei alte Bekannte kehren für die letzten beiden Filme zurück

Neben den Arbeiten zum Hobbs/Shaw-Spin-off laufen auch die Arbeiten zu den anderen "Fast and Furious"-Filmen auf Hochtouren. Nun holt Universal eine Schauspielerin und einen Regisseur zurück.

Bei den beiden Personen handelt es sich um Jordana Brewster, die in bisher fünf Filmen der Reihe mitgespielt hat und Regisseur Justin Lin, der für die Filme 3 bis 6 verantwortlich war.

Brewster wird natürlich erneut Mia verkörpern, die Schwester von Vin Diesels Dom Toretto. Das letzte Mal, als wir Mia in der Franchise sahen, war zusammen mit ihrem Filmmann Brian O'Connor (Paul Walker) und dem gemeinsamen Kind am Ende von Furious 7. Im Zentrum stand dabei der Abschied des verstorbenen Walker, und Fans nahmen an, dass das Happy-End im Film auch das Franchise-Ende von Brewsters Mia bedeuten würde. Doch falsch gedacht. Wie Vin Diesel selbst auf Facebook verkündete, wird Brewster für den neunten und den zehnten Film der Reihe zurückgebracht.

Justin Lin derweil ist derjenige Mann, welcher der Reihe einen Kick gegeben hat. Unter seiner Regie bewegte sich die Reihe zwar immer mehr von ihren Ursprüngen weg, dabei machte er sie jedoch auch überaus erfolgreich. Lin soll gleich beide noch ausstehenden Filme inszenieren.

Fast & Furious 9 kommt am 9. April 2020 in die Kinos. Fast & Furious 10 am 1. April 2021. Das Spin-off um die Figuren Hobbs (Dwayne Johnson) und Shaw (Jason Statham) wird am 25. Juli 2019 ready sein.

Quelle: Facebook

26.10.2017 17:32 / crs


Artikel zum Thema

» Dwayne Johnson und Jason Statham kriegen ihr "Fast and Furious"-Spin-off
» Dwayne Johnson und Jason Statham sollen ihren eigenen "Fast and Furious"-Film erhalten
» "Fast and Furious 8" schlägt auch in der Schweiz ein
» Mehr Geld als "Star Wars": "Fast and Furious 8" gelingt erfolgreichster Filmstart aller Zeiten
» Viele Glatzköpfe und eine Abrissbirne: Drei Ausschnitte aus "Fast and Furious 8"


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"Fast & Furious": Zwei alte Bekannte kehren für die letzten beiden Filme zurück
Brüder helfen sich im neuen lustigen Ausschnitt aus "Thor: Ragnarok" (27.10.2017)
Chantal verwurstet Literatur-Klassiker in neuen Promo-Clips zu "Fack ju Göhte 3" (27.10.2017)
Finaler "Justice League"-Trailer zeigt Bösewicht Steppenwolf (27.10.2017)
"Fast & Furious": Zwei alte Bekannte kehren für die letzten beiden Filme zurück (26.10.2017)
Höre jetzt das Helden-Thema aus dem "Justice League"-Soundtrack (26.10.2017)
"Star Wars: The Last Jedi": Erfreue dich an neuem Material in einem kleinen Making-of (26.10.2017)
Bleihaltiges "Räuber und Poli" im Trailer zum Action-Thriller "Den of Thieves" mit Gerard Butler (26.10.2017)
Ähnliche Artikel