Weiter zu OutNow.CH »
X

X-Men-Film "Gambit" erhält neuen Kinostarttermin und Regisseur

Endlich kehrt der "Ragin‘ Cajun" aus der Development Hell zurück und erhält für seinen Solofilm nicht nur einen neuen Starttermin, sondern auch noch einen neuen Regisseur.

Was schon länger gemunkelt wurde, konnte Collider nun offiziell berichten: Der lange erwartete Solo-X-Men-Film Gambit, in dem Channing Tatum noch immer die Hauptrolle übernehmen wird, schafft endlich wieder den Sprung zurück auf den Release-Kalender von Fox. Starten soll der Film am 14. Februar 2019 - also am Valentinstag, was sich schon bei Deadpool als idealer Starttermin erwiesen hat.

Mit Gore Verbinski (Pirates of the Caribbean) ist bereits der dritte Regisseur für den Film ausgewählt. Seine Vorgänger - Doug Liman (The Bourne Identity) und Rupert Wyatt (Rise of the Planet of the Apes) - hatten wegen Terminproblemen und kreativen Differenzen das Handtuch geworfen. Wollen wir hoffen, dass es beim dritten Mal endlich klappt, den beliebten explosiven Mutanten auf die Leinwand zu bringen.

Wie Produzent Simon Kinberg erklärt, gab es mehrfach Verzögerungen, weil man mit dem Film den richtigen Ton treffen will. Gambit ist ein Meisterdieb - gibt es dann vielleicht ein Superhelden-Heist-Movie? Gore Verbinski hat mit Captain Jack Sparrow ja einige Erfahrungen mit cleveren Gaunerfiguren sammeln können. Wir bleiben gespannt.

Quelle: Collider

13.10.2017 18:40 / pps


Artikel zum Thema

» Übernimmt Doug Liman den X-Men-Film "Gambit"?
» "Gambit" verliert Regisseur Rupert Wyatt
» "Gambit": Léa Seydoux soll die weibliche Hauptrolle übernehmen
» Die Qual der Wahl: Wer übernimmt die weibliche Hauptrolle in "Gambit"?
» Alles geklärt: Channing Tatum bleibt Gambit


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
X-Men-Film "Gambit" erhält neuen Kinostarttermin und Regisseur
Neuer Trailer zu Marvels "Black Panther" (17.10.2017)
Die besten Serienkiller-Filme - Klassiker-Edition (17.10.2017)
Blade Runner schon wieder passé? (15.10.2017)
X-Men-Film "Gambit" erhält neuen Kinostarttermin und Regisseur (13.10.2017)
Strongest Avenger? Lustiger TV-Spot zu "Thor Ragnarok" (13.10.2017)
Ein "X-Men"-Horrorfilm? Erster Trailer zu "The New Mutants" (13.10.2017)
Bloss kein Sex: Erster Trailer zur Komödie "Blockers" (12.10.2017)
Ähnliche Artikel