"Star Wars - The Last Jedi": Neuer Trailer sowie Ticketvorverkauf angekündigt

Morgen Dienstag ist ein ganz spezieller Tag für die Fans der Sternensaga: Lucasfilm wird dann nämlich nicht nur einen neuen Trailer veröffentlichen, sondern auch den Vorverkauf starten.

Der neue Trailer wird heute Abend im US-TV während des Montagsspiels der NFL ausgestrahlt und danach natürlich auch online abrufbar sein. Die Live-Übertragung des Footballspiels zwischen den Minnesota Vikings und den Chicago Bears beginnt in der Nacht vom Montag auf den Dienstag um 2:30 Schweizer Zeit. In welcher Werbeunterbrechung der Trailer gezeigt wird, ist noch nicht bekannt. Wir schätzen, dass die Vorschau so um 5 Uhr morgens online gehen wird. Hier eine kleine Vorschau auf den Trailer:

Fun Fact: The Last Jedi-Regisseur Rian Johnson empfiehlt, dass man den Trailer nicht schauen soll. Dies nicht etwa, weil er Spoiler beinhaltet, sondern man das neuste Abenteuer der Sternensaga mit so wenig Vorwissen wie nur möglich anschauen soll.

Star Wars: The Last Jedi kommt am 14. Dezember 2017 in die Kinos. Wer vor Vorfreude schon fast am Explodieren ist, kann sich ab dem 10. Oktober 2017 ab 7 Uhr seine Tickets für die Startwoche sichern.

Quelle: OutNow.CH

09.10.2017 15:57 / crs


Artikel zum Thema

» Porg und Co.: Neue Bilder aus "Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi"
» Sechs neue Character-Poster zu "Star Wars: The Last Jedi"
» "Star Wars: The Last Jedi": Neues Featurette mit neuem Filmmaterial


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"Star Wars - The Last Jedi": Neuer Trailer sowie Ticketvorverkauf angekündigt
Vom Regisseur von "Ex Machina": Erster Trailer zu "Annihilation" mit Natalie Portman (09.10.2017)
Dwayne Johnson und Jason Statham kriegen ihr "Fast and Furious"-Spin-off (09.10.2017)
"So much fun": Erste überaus positive Stimmen zu "Thor: Ragnarok" (09.10.2017)
"Star Wars - The Last Jedi": Neuer Trailer sowie Ticketvorverkauf angekündigt (09.10.2017)
Blade Runner oder Kingsman? (08.10.2017)
Der neue Justice-League-Trailer ist da! (08.10.2017)
Elefantöse Überraschung am ZFF (08.10.2017)
Ähnliche Artikel