Zum gelb und schwarz ärgern? - Die coolsten Poster der KW 39

Was haben die Bellas aus der Pitch-Perfect-Filmreihe mit Kampfrobotern zu tun? Ein Klick bringt euch die Antwort. Marco hat auch diese Woche die nennenswertesten Poster der Woche zusammengestellt.

Schaut man durch ein Fernglas mit drei Objektiven, sieht man drei verschiedene Bilder?! Dies möchten uns zumindest die Jungs und Mädels der Markertingabteilung zum Sci-Fi-Horror-Trash "2307 - Winter's Dream" verzapfen. Hofft man darauf, dass die US-Kinozuschauer nicht zwischen 2049 und 2307 unterscheiden können? Einen anderen Grund, weshalb von diesem Film über dem grossen Teich ein Kinostart geplant ist, fällt mir nicht ein.

Die Bellas von Pitch Perfect 3 setzen ganz auf gelb und schwarz und wolllen damit wohl Action suggerieren. Pacific Rim: Uprising springt auf diesen Zug auf und kehrt die Farben einfach um. Desweiteren scheint Jigsaw wirklich alle Hände voll zu tun haben, und Antonio Banderas mausert sich mit Acts of Vengeance langsam zum neuen Nicolas Cage. Weshalb das neue Poster zu Geostorm (und der Film selbst) zur Zeit etwas geschmacklos wirkt, dürfte auch klar sein.

Überraschenderweise verleihe ich den "Poster der Woche"-Award an Just getting started. Ganz einfach darum, weil es absolut den Neunzigern oder frühen Zweitausendern entsprungen zu sein scheint, mich an fluffige Komödien wie The Birdcage oder Heartbreakers erinnert und damit fast schon etwas mutig ist, jetzt wo sogar Tyler Perry's Boo 2! A Madea Halloween (gar nicht mal schlecht) auf Grindhouse-Retro macht.

Quelle: imdb

29.09.2017 18:20 / ma


Artikel zum Thema

» Dossier: Poster Round-Up


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Zum gelb und schwarz ärgern? - Die coolsten Poster der KW 39
Wer war es? - Die coolsten Poster der KW 40 (06.10.2017)
OutCast - Episode 6: It, mother! und andere traumatische Erlebnisse (03.10.2017)
"Avatar"-Sequels: Lerne jetzt die neue Generation kennen (30.09.2017)
Zum gelb und schwarz ärgern? - Die coolsten Poster der KW 39 (29.09.2017)
Vom Regisseur von "The Lobster": Erster verstörender Trailer zu "The Killing of a Sacred Deer" mit Colin Farrell (29.09.2017)
"Blade Runner 2049": Schau jetzt den Animationskurzfilm "Black Out 2022" (28.09.2017)
Neuer Trailer zu "Darkest Hour" mit Gary Oldman als Winston Churchill (28.09.2017)
Ähnliche Artikel
» Mo' Momoa, mo' Problems? - Die Poster der KW03
» Hoch zu Ross: Die Poster der KW 02
» Latzhosen! - Die Poster der KW 01
» "The Maze Runner 3" hat Charakter - Die neuen Poster der KW 50
» Liam Neeson pendelt - Die neuen Poster der KW 48
» weitere Artikel anzeigen