Der erste Trailer vom Maze-Runner-Finale ist da

Wegen eines Stunt-Unfalls kommt der dritte Film aus der Maze-Runner-Reihe Anfang Februar 2018 mit einjähriger Verspätung in unsere Kinos. Hier gibt's schon einmal den Teaser-Trailer zu sehen.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung mit Untertiteln

Am Sonntag lief in den USA die letzte Folge der Fantasy-Serie Teen Wolf. Als Zückerli für die Fans gab's anschliessend die Premiere des ersten Trailers von The Maze Runner: The Death Cure; denn auch im Abschluss der dystopischen Filmreihe spielt Dylan O'Brien, der grösste "Exporterfolg" aus Teen Wolf, die Hauptrolle.

Wir erinnern uns: Eigentlich hätte The Maze Runner: The Death Cure ja schon im Januar 2017 veröffentlicht werden sollen. Wegen eines schweren Stunt-Unfalls, bei dem Dylan O'Brien ernsthaft verletzt wurde, mussten die Dreharbeiten jedoch um fast ein ganzes Jahr verschoben werden.

Nun kommen die Gladers aber doch noch einmal zurück, um gegen die skrupellose Organisation WICKED zu kämpfen. Hier gibt's die ersten Eindrücke im Teaser-Trailer. Zu sehen sind darin auch grad ein paar Bilder aus der fatalen Zug-Szene, bei welcher der Stunt-Unfall geschah.

The Maze Runner: The Death Cure startet am 1. Februar 2018 in den Schweizer Kinos.

Quelle: OutNow

25.09.2017 09:28 / pps


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.