Terminator-Reboot: Linda Hamilton wird zurückkehren

An einem Fan-Event anlässlich des 3D-Rereleases von "Terminator 2" verkündete Franchise-Vater James Cameron, dass Hamilton im neuen Film nochmals die legendäre Sarah Connor geben wird.

Es dauert zwar noch bis zum Jahre 2019, bis James Cameron die Terminator-Rechte zurückerhält, doch dies hält den Regisseur nicht davon ab, uns schon heute auf die kommenden Filme gluschtig zu machen.

So gab Cameron an einem Fan-Event in Hollywood bekannt, dass Linda Hamilton im nächsten Terminator-Film erneut als Sarah Connor auftreten werde. Dies würde also bedeuten, dass der neue Film an den zweiten Teil anknöpfen wird, da in Terminator 3 Sarah Connor für tot erklärt wurde.

Über Hamilton sagte Cameron: "Sie war damals unglaublich wichtig für Frauen und Actionstars auf der ganzen Welt. Dies wollen wir weiterführen. Es gibt heute 50- und 60-jährige Männer, die böse Kerle umnieten. Solche Beispiele für Frauen gibt es bis heute nicht." Hamilton feiert am 26. September ihren 61. Geburtstag.

Die Hauptrolle im neuen Terminator-Film soll Hamilton jedoch nicht erhalten. "Wir suchen momentan eine Frau um die 18, welche im Mittelpunkt stehen wird. Wir werden im neuen Film erneut mit der Zeit spielen. Wir werden Figuren aus der Zukunft und welche aus der Gegenwart sehen. Doch auch wenn sich der Film vornehmlich um neue Figuren drehen wird, sind die Charaktere von Arnold und Linda der Anker in der Handlung."

Als Kinostart für den neuen Terminator-Film wird das Jahr 2019 angepeilt. Die Dreharbeiten sollen schon im März 2018 beginnen. Aufgrund seiner Avatar-Fortsetzungen wird nicht James Cameron Regie führen, sondern Tim Miller (Deadpool).

Quelle: hollywoodreporter

20.09.2017 10:40 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Terminator-Reboot: Linda Hamilton wird zurückkehren
Zwei neue Trailer zu "Jumanji: Welcome to the Jungle" mit Dwayne Johnson und Jack Black (20.09.2017)
"Akira": Übernimmt der Regisseur von "Thor: Ragnarok" die Realverfilmung? (20.09.2017)
"The Croods 2" kommt jetzt doch (20.09.2017)
Terminator-Reboot: Linda Hamilton wird zurückkehren (20.09.2017)
Soooo bunt: Viele neue Bilder zu "Thor: Ragnarok" (20.09.2017)
Alicia Vikander ist Lara Croft: Erster Trailer zu "Tomb Raider" (20.09.2017)
OutCast - Episode 4: Herbst-Festival-Rückblick (19.09.2017)
Ähnliche Artikel
» Verzögerung von James Camerons "Terminator"-Reboot
» Mackenzie Davis soll Hauptrolle in "Terminator"-Reboot übernehmen
» James Cameron: "'Terminator 3-5' sind ein schlechter Traum"
» Alle wollen Arnold Schwarzenegger umbringen im ersten Trailer zu "Killing Gunther"
» Ungleiches Duo erobert die US-Kinocharts
» weitere Artikel anzeigen