Rot und weiss heisst lustig: Die coolsten Poster der KW36

Insidious hat ein neues Kapitel, die Bad Moms feiern Weihnachten und eine Frau hat einen Vogel im Gesicht. Eine abwechslungsreiche Woche also in Sachen Poster, wie unser Roundup eindrücklich beweist.

Spätestens seit American Pie ist klar, dass rot und weiss nicht nur die Nationalfarben sind, sondern auf einem Poster auch meistens "Ich bin lustig!" bedeuten. Diese Woche zeigen dies gerade zwei Beispiele. Doch auch ohne diese Schrift schaut Daddy's Home 2 ja schon wahnsinnig lustig aus. Was dieser Vogel auf dem Gesicht von Thelma zu suchen hat und wieso dies nach 50 Shades Darker aussieht, wissen wir nicht.

Nebst dieser Anhäufung minder origineller Poster sticht das Poster der Woche schon ziemlich heraus: Das Motiv auf dem Plakat zu The Square mag grafisch einfach sein, doch irgendwie faszniert dieses. Vor allem, wenn man noch rein gar nichts über den Film weiss: Was sucht der Herr denn da auf dem Tisch und worum geht es hier? Am 26. Oktober 2017 bringt Xenix den diesjährigen Gewinner der Goldenen Palme in Cannes in die Schweizer Kinos.

Quelle: imdb.com

08.09.2017 17:45 / ma


Artikel zum Thema

» Dossier: Poster Round-Up


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Rot und weiss heisst lustig: Die coolsten Poster der KW36
Das Animationsfilmfestival Fantoche endet mit Zuschauerrekord (10.09.2017)
Pennywise ist der Überflieger des Kinowochenendes (10.09.2017)
Venedig 2017: Die Gewinner (10.09.2017)
Rot und weiss heisst lustig: Die coolsten Poster der KW36 (08.09.2017)
Erstes Bild von Rami Malek als Freddie Mercury in "Bohemian Rhapsody" (08.09.2017)
"You haven't lived until you've died": Neuer Trailer zum Thriller "Flatliners" (08.09.2017)
Erster Trailer und erstes Poster zu "Papa Moll" (07.09.2017)
Ähnliche Artikel