OutCast - Episode 2: Game of Thrones

In der zweiten Episode des OutCasts sprechen Nicolas (nna) und Petra (pps) über die Serie "Game of Thrones", deren siebte Staffel, die Entwicklung der Show allgemein, Inzest und Jon Snows Füdli.

Aktuell führt im Serien-Bereich wohl kein Weg an Game of Thrones vorbei, und am vergangenen Montag ging die siebte Staffel zu Ende. Für die zweite Episode haben sich Nicolas (nna) und Petra (pps) zusammengesetzt und waren so wahnsinnig, fast drei Stunden über HBOs Hitserie zu quatschen. Darin kommen normale Themen wie die verhassten und vermissten Figuren vor, aber auch Inzest, Ser Davos' attraktiver Akzent und Jon Snows Füdli. Wie könnte darüber nicht gesprochen werden... Und eine Warnung vorab: Die ganze Folge ist bis an den Rand mit Spoilern gefüllt, also seid gewarnt!

OutCast - Episode 2 hören:

Viel Vergnügen!

Quelle: OutNow.CH

06.09.2017 15:30 / nna


Artikel zum Thema

» Dossier: OutCast - Der Podcast von OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.