"It": Erste Ausschnitte aus der Stephen-King-Verfilmung plus die ersten Kritikerreaktionen

Bis Pennywise unsere Kinos unsicher macht, dauert es noch bis Ende September. In den USA startet der Film schon in einer Woche. Die paar Glücklichen, die den Film schon gesehen haben, sind begeistert.

Offizielle Reviews dürfen wegen eines Embargos auf Filmkritiken zwar noch nicht online gehen. Doch Warner Bros. hat den Kritikern erlaubt, sich auf Social-Media zu äussern. Dabei kam fast nur positives Feedback zurück. Die Neuverfilmung des bekannten Stephen-King-Romans sei verdammt unheimlich, hätte jedoch auch sehr viel Herz, da die Kinderfiguren den Zuschauern schnell sympathisch sind und diese auch zum Lachen bringen. Dies klingt alles sehr vielversprechend.

It kommt am 28. September 2017 in die Kinos.

Quelle: Warner Bros.

29.08.2017 11:05 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"It": Erste Ausschnitte aus der Stephen-King-Verfilmung plus die ersten Kritikerreaktionen
Venedig-Filmfestival 2017: Unsere 11 meisterwarteten Filme (29.08.2017)
Wegen Casting-Kontroverse: "Deadpool"-Star Ed Skrein nicht im "Hellboy"-Reboot (29.08.2017)
Liam Neeson legt sich mit dem Weissen Haus und dem FBI an: Erster Trailer zu "Mark Felt" (29.08.2017)
"It": Erste Ausschnitte aus der Stephen-King-Verfilmung plus die ersten Kritikerreaktionen (29.08.2017)
Alle wollen Arnold Schwarzenegger umbringen im ersten Trailer zu "Killing Gunther" (29.08.2017)
Erstes Bild von Evangeline Lilly‏ in "Ant-Man and the Wasp" (29.08.2017)
"Blade Runner 2049": Viele neue Bilder zum Blockbuster mit Harrison Ford und Ryan Gosling (29.08.2017)
Ähnliche Artikel