Martin Lawrence glaubt nicht mehr an "Bad Boys 3"

Erst gerade letzte Woche wurde der dritte Teil zur Action-Reihe auf unbestimmte Zeit verschoben. Nun hat sich Martin Lawrence zu Wort gemeldet - seine Aussagen machen wenig Mut.

In einem Interview mit Entertainment Weekly sagte Lawrence: "Wie es momentan aussieht, wird es keinen neuen Film geben. Will (Smith) hat gerade für einen anderen Film zugesagt und ich glaube selbst nicht dran, dass Bad Boys 3 zu Stande kommen wird."

Der Film, für den Smith zugesagt hat, heisst Aladdin, wo der Superstar dem Fleischengeist Genie seine Stimme leihen wird. Lawrence wäre schon seit Jahren bereit für mehr Bad-Boys-Action, doch scheitere das Projekt oft an Will Smith, da dieser lange mit dem Skript nicht zufrieden war.

Quelle: Entertainment Weekly

28.08.2017 14:39 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Martin Lawrence glaubt nicht mehr an "Bad Boys 3"
Erstes Bild von Evangeline Lilly‏ in "Ant-Man and the Wasp" (29.08.2017)
"Blade Runner 2049": Viele neue Bilder zum Blockbuster mit Harrison Ford und Ryan Gosling (29.08.2017)
OutCast - Episode 1: Atomic Blonde und das Revival der 80er (28.08.2017)
Martin Lawrence glaubt nicht mehr an "Bad Boys 3" (28.08.2017)
Spiel, Satz, Filmhighlight? Neuer Trailer zu "Borg/McEnroe" mit Shia LaBeouf (28.08.2017)
Joker und Harley Quinn bekommen ihren eigenen Film (28.08.2017)
US-Remake zu "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" (28.08.2017)
Ähnliche Artikel
» Erster Trailer zu Disneys "Aladdin"
» Erstes Teaser-Poster zum Realfilm-Remake von "Aladdin"
» Der dritte "Bad Boys" kommt im Jahre 2020
» Tubed: Honest Trailers - "Bright"
» "Bad Boys 3" hat zwei neue Regisseure
» weitere Artikel anzeigen