Weiter zu OutNow.CH »
X

Es ist hier: Das offizielle Main-Artwork zu "Blade Runner 2049" mit Ryan Gosling und Harrison Ford

Wir haben uns schon Sorgen gemacht, dass die einzigen Poster zur Sci-Fi-Fortsetzung jene mit einem zugeknöpften Gosling und einem Ford im Pyjama sein werden. Doch nun ereilt uns die Rettung.

30 Jahre nach den Ereignissen des ersten Films fördert ein neuer Blade Runner, der LAPD-Polizeibeamte K (Ryan Gosling), ein lange unter Verschluss gehaltenes Geheimnis zutage, welches das Potenzial hat, die noch vorhandenen gesellschaftlichen Strukturen ins Chaos zu stürzen. Die Entdeckungen von K führen ihn auf die Suche nach Rick Deckard (Harrison Ford), einem seit 30 Jahren verschwundenen ehemaligen LAPD Blade Runner.

Blade Runner 2049 kommt am 5. Oktober 2017 in die Kinos.

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Quelle: Sony

24.08.2017 16:13 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Es ist hier: Das offizielle Main-Artwork zu "Blade Runner 2049" mit Ryan Gosling und Harrison Ford
Animierendes Baden: Das Fantoche 2017 (28.08.2017)
"Blade Runner 2049": Zwei TV-Spots zum Sci-Fi-Blockbuster mit Gosling und Ford (28.08.2017)
OutCast - Episode 0: Reboot und Summer Movie Season 2017 (24.08.2017)
Es ist hier: Das offizielle Main-Artwork zu "Blade Runner 2049" mit Ryan Gosling und Harrison Ford (24.08.2017)
Martin Scorsese und "Hangover"-Regisseur drehen Film über den Joker (23.08.2017)
Queen-Film "Bohemian Rhapsody" hat seine Bandmitglieder (22.08.2017)
Erstes Bild und erster Trailer zur "The Punisher"-Serie (22.08.2017)
Ähnliche Artikel
» Ryan Gosling auf dem Mond: Finaler Trailer zu "First Man"
» Neuer Trailer zu "First Man"
» Neuer Trailer zu "First Man" schiesst Ryan Gosling zum Mond
» "First Man" eröffnet das Venedig-Filmfestival
» Vom Regisseur von "La La Land": Erster Trailer zu "First Man" mit Ryan Gosling
» weitere Artikel anzeigen