Erstes Bild und erster Trailer zur "The Punisher"-Serie

Don't mess with Frank Castle: Nach seinen denkwürdigen Auftritten in der zweiten Staffel der Marvel-Netflix-Serie "Daredevil" kriegt der "Punisher" im kommenden Jahr seine eigene Show.

Der frühere Soldat Frank Castle wird nach dem Mord an seiner Familie zum unbarmherzigen Rächer "The Punisher", welcher der Unterwelt den Kampf ansagt. Da dieser Marvel-Held keine Superkräfte besitzt, verlässt sich Frank voll und ganz auf sein Training und sein riesiges Waffenarsenal.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Nachdem schon Dolph Lundgren, Thomas Jane und Ray Stevenson den Punisher geben durften, übernahm 2015 Jon Bernthal die Rolle und gefiel darin in der zweiten Staffel von Daredevil äussest gut. Die Fans wollten mehr, und Netflix erfüllt ihnen nun diesen Wunsch. Die Serie soll noch in diesem Jahr erscheinen. Wann es so weit ist, wollte der Streamingdienst nicht enthüllen.

Quelle: Netflix

22.08.2017 11:31 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

One Batch. Two Batch. Penny and Dime.