Wegen Fussbruch bei Tom Cruise: "Mission: Impossible 6" stoppt Produktion

Bei einem Stunt hat sich Superstar Cruise den rechten Fuss gebrochen. Laut Regisseur Christopher McQuarrie wurde die Produktion unterbrochen. Der Kinostart soll jedoch nicht in Gefahr sein.

In dem von Cruise selbst bewerkstelligten Stunt sprang der Superstar von Dach zu Dach und brach sich dann bei der Landung den rechten Fussknöchel. Nun hat sich Regisseur Christopher McQuarrie über die momentane Situation geäussert:

"Tom ist toll. Er ist trotz allem gut drauf. Wie lange Cruise vom Set fernbleiben wird, ist noch unklar. Stand jetzt ist aber, dass wir keine Probleme haben werden, das Startdatum einzuhalten."

Angesprochen auf den Stunt selbst, sagte McQuarrie: "Ich werde nun alles Mögliche machen, damit die Szene mit dem Fussbruch im Film sein wird. Wir haben soviel dafür aufgewendet. Wir haben eine tolle Aufnahme davon."

Mission: Impossible 6 soll am 16. August 2018 in die Kinos kommen.

Quelle: empireonline

17.08.2017 11:20 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Wegen Fussbruch bei Tom Cruise: "Mission: Impossible 6" stoppt Produktion
Lucasfilm plant "Star Wars"-Spin-off um Obi-Wan Kenobi (18.08.2017)
Elyas M'Barek und die Arschlöcher auf neuen Bildern zu "Fack Ju Göhte 3" (17.08.2017)
James Cameron gibt Update zu den geplanten Blu-rays von "True Lies" und "The Abyss" (17.08.2017)
Wegen Fussbruch bei Tom Cruise: "Mission: Impossible 6" stoppt Produktion (17.08.2017)
Erster Trailer zu Todd Haynes' wunderschönem "Wonderstruck" mit Julianne Moore (17.08.2017)
Tubed: Honest Trailers - "Guardians of the Galaxy, Vol 2" (17.08.2017)
Die Rückkehr eines Action-Meisters: Erster Trailer zu "Manhunt" von John Woo ("Face/Off") (16.08.2017)
Ähnliche Artikel
» Der fliegende Tom: Featurette zu "Mission: Impossible - Fallout" zeigt irren Stunt
» Tom Cruise postet erstes Bild zu "Top Gun: Maverick"
» Atemberaubende Stunts und Tom Cruise vs. Henry Cavill im neuen "Mission: Impossible - Fallout" Trailer
» Hier fliegt der Chef noch selbst: Spektakuläres Helikopter-Featurette zu "Mission: Impossible - Fallout"
» Erster Trailer und Super-Bowl-Spot zu "Mission: Impossible - Fallout"
» weitere Artikel anzeigen