Weiter zu OutNow.CH »
X

James Cameron gibt Update zu den geplanten Blu-rays von "True Lies" und "The Abyss"

Traurig aber wahr: Zu den beiden Cameron-Filmen gibt es immer noch keine anständigen HD-Versionen. Nun hat sich der Regisseur der beiden Filme zu Wort gemeldet - und lässt die Fans mal wieder hoffen.

Film-Fans weltweit warten schon seit Jahren auf eine HD-Veröffentlichung des Sci-Fi-Filmes The Abyss mit Ed Harris sowie des Arnold-Schwarzenegger-Klassikers True Lies. Man könnte eigentlich annehmen, dass der sehr techaffine James Cameron, der bei beiden Filmen Regie führte, sich schon lange darum gekümmert hat. Doch dem ist leider nicht so. Nun gibt Cameron selbst einen Status-Update zu diesen zwei Filmen.

"Ich arbeite daran. Die Blu-rays zu True Lies und The Abyss sind von meiner To-do-Liste gefallen, weil ich momentan nicht einen, nicht zwei, sondern gleich vier Avatar-Filme auf die Beine am stellen bin. Aber da dies nun aufgegleist ist, kann ich mich an die Arbeit machen. Die Blu-rays kommen."

Ein genaues Datum wurde also mal wieder nicht genannt. Avatar 2 kommt übrigens am 17. Dezember 2020 in die Kinos.

Quelle: thearnoldfans

17.08.2017 11:35 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
James Cameron gibt Update zu den geplanten Blu-rays von "True Lies" und "The Abyss"
Porg und Co.: Neue Bilder aus "Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi" (18.08.2017)
Lucasfilm plant "Star Wars"-Spin-off um Obi-Wan Kenobi (18.08.2017)
Elyas M'Barek und die Arschlöcher auf neuen Bildern zu "Fack Ju Göhte 3" (17.08.2017)
James Cameron gibt Update zu den geplanten Blu-rays von "True Lies" und "The Abyss" (17.08.2017)
Wegen Fussbruch bei Tom Cruise: "Mission: Impossible 6" stoppt Produktion (17.08.2017)
Erster Trailer zu Todd Haynes' wunderschönem "Wonderstruck" mit Julianne Moore (17.08.2017)
Tubed: Honest Trailers - "Guardians of the Galaxy, Vol 2" (17.08.2017)