Die Rückkehr eines Action-Meisters: Erster Trailer zu "Manhunt" von John Woo ("Face/Off")

Der Mann mit den weissen Tauben ist zurück. Nach ein paar Hollywood-Flops hat es Woo wieder zurück in die Heimat China gezogen. Dort drehte er nun einen Actionfilm mit ganz viel Zeitlupen.

In den Achtzigern und frühen Neunziger wurde der Chinese John Woo zu einem der besten Actionregisseure, die es je gab. Seine Filme wie A Better Tomorrow, The Killer und Hard Boiled sind längst Klassiker des Genres, wobei Woos Inszenierungskünste unter anderem von Regisseuren wie Quentin Tarantino und Martin Scorsese hochgelobt werden. In den Neunzigern wagte Woo das Abenteuer Hollywood, wobei er unter anderem den grossartigen Face/Off mit John Travolta und Nicolas Cage inszenierte. Danach wollte nicht mehr viel klappen, weshalb er dann zurück in die Heimat ging und dort unter anderem den sehenswerten Kriegsfilm Red Cliff inszenierte.

In seinem neusten Film mit dem Titel Manhunt geht es um einen Ermittler, der für ein Verbrechen angeklagt wird, welches er nicht begangen hat. Beim Versuch seinen Namen reinzuwaschen, gibt es die eine oder andere Verfolgungsjagd und auch ein paar Schiessereien.

Manhunt wird seine Weltpremiere am Filmfestival von Venedig feiern und danach auch in Toronto zu sehen sein. Einen Schweizer Kinostart gibt es noch nicht.

Quelle: YouTube

16.08.2017 15:10 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Die Rückkehr eines Action-Meisters: Erster Trailer zu "Manhunt" von John Woo ("Face/Off")
Wegen Fussbruch bei Tom Cruise: "Mission: Impossible 6" stoppt Produktion (17.08.2017)
Erster Trailer zu Todd Haynes' wunderschönem "Wonderstruck" mit Julianne Moore (17.08.2017)
Tubed: Honest Trailers - "Guardians of the Galaxy, Vol 2" (17.08.2017)
Die Rückkehr eines Action-Meisters: Erster Trailer zu "Manhunt" von John Woo ("Face/Off") (16.08.2017)
Füdliblutt auf dem Fussballplatz: Neuer Trailer zur Komödie "Flitzer" mit Beat Schlatter und Bendrit Bajra (16.08.2017)
Bestätigt: Daniel Craig kehrt als James Bond zurück! (16.08.2017)
Erste Bilder zum "Papillon"-Remake mit Charlie Hunnam und Rami Malek (15.08.2017)
Ähnliche Artikel
» Trailer zur deutschen Komödie "Die Goldfische" mit Tom Schilling
» Erster Trailer zur Tragikomödie "Where'd you go, Bernadette" mit Cate Blanchett
» Amüsanter Charakter-Trailer von Snowball aus "The Secret Life of Pets 2"
» "Doctor Who"-Darsteller Matt Smith als kontroverser Fotograf - Erster Trailer zu "Mapplethorpe"
» Keep calm and exit EU - Erster Trailer zu "Brexit" mit Benedict Cumberbatch
» weitere Artikel anzeigen