Weiter zu OutNow.CH »
X

Bestätigt: Daniel Craig kehrt als James Bond zurück!

In der Late-Show von Stephen Colbert hat Craig offiziell bestätigt, dass er zum fünften Mal den besten Agenten ihrer Majästat geben wird. Kinostart des neuen Filmes ist im November 2019.

Die New York Times haute die Meldung zwar vor drei Wochen schon raus, doch eine offzielle Bestätigung von Seiten der Produzenten fehlte bisher. Dies wurde nun nachgeholt und es war Craig selber, der seinen fünften Einsatz als 007 bestätigte. Getan hat er dies letzte Nacht in "The Late Show with Stephen Colbert", wo der Host weiter auch über Craigs Aussage, dass er lieber sich die Pulsadern aufschneiden möchte, als nochmals Bond zu spielen, zu sprechen kam und auch über Craigs Cameo in Star Wars: The Force Awakens redete. Craig stellte weiter klar, dass der kommende Bond-Film sein letzter sein wird.

Der neue Bond-Film hat noch keinen Regisseur, keine weiteren Darsteller und auch noch keinen Distributor. Die Bond-Produzenten treffen sich momentan mit fast allen grossen Studios (darunter Sony, Warner Bros. und Universal), um über einen Deal zu reden. Kinostart von "James Bond 25" ist am 8. November 2019.

Quelle: YouTube

16.08.2017 10:16 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Bestätigt: Daniel Craig kehrt als James Bond zurück!
Tubed: Honest Trailers - "Guardians of the Galaxy, Vol 2" (17.08.2017)
Die Rückkehr eines Action-Meisters: Erster Trailer zu "Manhunt" von John Woo ("Face/Off") (16.08.2017)
Füdliblutt auf dem Fussballplatz: Neuer Trailer zur Komödie "Flitzer" mit Beat Schlatter und Bendrit Bajra (16.08.2017)
Bestätigt: Daniel Craig kehrt als James Bond zurück! (16.08.2017)
Erste Bilder zum "Papillon"-Remake mit Charlie Hunnam und Rami Malek (15.08.2017)
Die lustige Wahrheit hinter dem "Spider-Man: Homecoming"-Teaser-Poster (15.08.2017)
"Bad Boys 3" auf unbestimmte Zeit verschoben (15.08.2017)
Ähnliche Artikel
» "Bond 25" - Regisseur-Entscheidung ist gefallen
» "Bond 25" - Neal Purvis und Robert Wade schreiben das Skript
» Saïd Taghmaoui als Bösewicht in "Bond 25"?
» "Bond 25" - Weitere Regisseure als Anwärter
» Daniel Craig als Detektiv in "Knives Out"
» weitere Artikel anzeigen