Weiter zu OutNow.CH »
X

Die lustige Wahrheit hinter dem "Spider-Man: Homecoming"-Teaser-Poster

Das erste Poster zum tollen neuen Spider-Man-Film zeigte den Helden nicht etwa auf einem Wolkenkratzer, sondern auf einem Mäuerchen liegend. Star Tom Holland erklärt nun die Geschichte dahinter.

In einem Interview sagte Tom Holland Folgendes zu dem ziemlich lässigen Teaser-Poster (siehe unten): "Die interessante Geschichte hinter diesem Poster ist, dass ich auf dem Bild eigentlich am Schlafen bin. Das ist nicht Teil des Filmes, sondern einfach ich zwischen den Aufnahmen. Wir drehten gerade eine Szene und ich war wirklich müde an diesem Tag, weshalb ich mich auf den Boden legte und dann einschlief. Dann hat der Fotograf einfach ein Bild davon gemacht. Als dann das Poster gemacht wurde und ich es sah, war meine Reaktion: 'Was?! Was zum Teufel, Leute!'"

Spider-Man: Homecoming mit Tom Holland als Spider-Man, Michael Keaton als Vulture und Robert Downey jr. als Iron Man läuft noch immer in den Schweizer Kinos.

Quelle: TheMarvelUniverse99

15.08.2017 14:48 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Die lustige Wahrheit hinter dem "Spider-Man: Homecoming"-Teaser-Poster
Füdliblutt auf dem Fussballplatz: Neuer Trailer zur Komödie "Flitzer" mit Beat Schlatter und Bendrit Bajra (16.08.2017)
Bestätigt: Daniel Craig kehrt als James Bond zurück! (16.08.2017)
Erste Bilder zum "Papillon"-Remake mit Charlie Hunnam und Rami Malek (15.08.2017)
Die lustige Wahrheit hinter dem "Spider-Man: Homecoming"-Teaser-Poster (15.08.2017)
"Bad Boys 3" auf unbestimmte Zeit verschoben (15.08.2017)
Erster Trailer zum Geheimtipp "The Florida Project" mit Willem Dafoe (15.08.2017)
"Kingsman: The Golden Circle" kommt eine Woche früher in die Kinos (15.08.2017)
Ähnliche Artikel
» "Spider-Man: Far From Home": Doctor Strange ist nicht dabei
» Titel zum "Spider-Man: Homecoming"-Sequel bekannt
» Neuer Trailer zu "Ant-Man and the Wasp"
» "Ant-Man and the Wasp"-TV Spot zeigt uns den Bösewicht
» "Avengers: Infinity War" - Wir erklären die After-Credit-Szene
» weitere Artikel anzeigen