Weiter zu OutNow.CH »
X

Alle vier "Avatar"-Sequels werden den gleichen Bösewicht haben

Im Herbst beginnen die Dreharbeiten zu den Sequels. James Cameron hat nun ein bisschen über die Filme gesprochen und enthüllt, dass Colonel Miles Quaritch in allen auftreten wird.

Spoiler-Warnung für all jene, welche Avatar noch nicht gesehen haben.

Regisseur James Cameron bereitet gerade alles für die Dreharbeiten zu den vier Avatar-Sequels vor und hat sich nun Zeit genommen, um etwas über die Filme zu reden. "Das Interessante an den Fortsetzungen ist, dass wir die gleichen Charaktere haben werden. Es wird neue Figuren, Orte und Kreaturen geben. Aber ich werde vor allem die bekannten Figuren nehmen und sie in für sie fremde Orte platzieren. Es wird dabei aber nicht jedes Mal einen neuen Bösewicht geben, was ich sehr interessant finde. Es wird der gleiche Kerl sein. Der gleiche Motherf*cker für alle vier Filme. Er ist so gut und er wird immer besser. Ich weiss, dass Stephen Lang das grossartig machen wird."

Äääähm, als wir Stephen Langs Colonel Miles Quaritch das letzte Mal sahen, sah er ziemlich tot aus. Doch es scheint, als hätte Cameron einen Weg gefunden, den Oberbösewicht aus dem ersten Teil zurückzubringen. Mal sehen, wie das Ganze dann im Film wirken wird.

Avatar 2 kommt am 17. Dezember 2020 in die Kinos.

Quelle: empireonline

09.08.2017 16:38 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Alle vier "Avatar"-Sequels werden den gleichen Bösewicht haben
Erster Trailer zum Sundance-Hit "Call Me by Your Name" mit Armie Hammer (11.08.2017)
Fack Pollitikahl Coräktnes! Der erste Teaser zu "Fack Ju Göhte 3" ist da (11.08.2017)
Du hast da Schrift im Gesicht: Die coolsten Poster der KW 31 (10.08.2017)
Alle vier "Avatar"-Sequels werden den gleichen Bösewicht haben (09.08.2017)
Im Feuer: Erster Trailer zum Katastrophenfilm "Only the Brave" (09.08.2017)
Tubed: Honest Trailers - "Alien: Covenant" (09.08.2017)
Milla Jovovich legt sich mit "Hellboy" an (09.08.2017)
Ähnliche Artikel
» Von den Machern von "Avatar" und "Sin City": Neuer Trailer zu "Alita: Battle Angel"
» James Cameron missfällt "Avengers" und "Guardians Of The Galaxy"
» Verzögerung von James Camerons "Terminator"-Reboot
» Mackenzie Davis soll Hauptrolle in "Terminator"-Reboot übernehmen
» "Avatar": Vier Fortsetzungen alles andere als sicher
» weitere Artikel anzeigen