"Deadpool 2": Erstes Bild von Domino

In der Antisuperhelden-Fortsetzung gibt Ryan Reynolds erneut den Merc with a mouth. Ihm zur Seite stehen wird im Sequel unter anderem auch Zazie Beetz als Auftragskillerin Domino.

Domino ist in den Comics eine Scharfschützin, die auch im Nahkampf ihre Fähigkeiten hat. Sie arbeitet vornehm mit Cable zusammen, der auch in Deadpool 2 auftreten wird. Cable wird von Josh Brolin gespielt.

Das von Ryan Reynolds getwitterte Bild ist natürlich eine Parodie auf das Deadpool-Promobild, welches vor zwei Jahren online ging. Dieses wiederum war schon eine Parodie auf ein altes Bild von Burt Reynolds, in dem der Schauspieler nackt auf einem Bärenfell vor einem Kamin lag.

Comicfans dürfte Dominos "Farbgebung" überrascht haben, ist die Figur in den Comics doch genau umgekehrt: schneeweiss mit schwarzem Fleck um das Auge. Für den Film hat man sich offenbar eine realistischere Variante für dieses Aussehen ausgedacht; der helle Fleck sieht nach der Pigmentstörung Vitiligo aus, die angeblich auch Michael Jackson hatte.

Deadpool 2 kommt am 31. Mai 2018 in die Kinos.

Quelle: Twitter

03.08.2017 10:45 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"Deadpool 2": Erstes Bild von Domino
ZFF72: Mit dem Smartphone in den Wettbewerb (03.08.2017)
"Thor: Ragnarok": Die herzige Geschichte hinter "He's a friend from work" (03.08.2017)
Tubed: Honest Trailers - "Point Break" (03.08.2017)
"Deadpool 2": Erstes Bild von Domino (03.08.2017)
Tennis-Drama "Borg/McEnroe" eröffnet Toronto International Film Festival (31.07.2017)
Schwarze Panther, schwarzer Schnauz: Die coolsten Poster der KW 30 (31.07.2017)
George Clooney, Darren Aronofsky und Guillermo del Toro reisen ans Venedig-Filmfestival (28.07.2017)
Ähnliche Artikel
» "Pika-Pika": Erster Trailer zu "Pokémon Detective Pikachu"
» Samuel L. Jackson und Ryan Reynolds wieder vereint im Sequel "The Hitman's Wife's Bodyguard"
» "Deadpool 2" - Neues Material für die amerikanische PG-13-Fassung
» "X-Men: Dark Phoenix" und "Alita: Battle Angel" werden schon wieder verschoben
» Werwölfe, Höllentor, Pizza! Schräger erster Trailer zum Horrorfilm "Slice"
» weitere Artikel anzeigen