Captain Marvel wird nicht in "Avengers: Infinity War" auftreten

Sorry, Comic-Fans: Auf den ersten Auftritt von Brie Larson als Captain Marvel müsst ihr euch bis zum Solofilm gedulden. Denn beim kommenden Superheldentreffen wird sie fehlen.

Vor ihren MCU-Solofilmen konnte man Spider-Man und Black Panther schon in Captain America: Civil War kennenlernen. Viele hofften, dass das Studio einen ähnlichen Weg mit Captain Marvel wählen wird. Doch diese Hoffnungen können nun begraben werden.

Regisseur Joe Russo bestätigte nämlich, dass wir die Figur in Avengers: Infinity War nicht zu sehen bekommen. An Figuren wird es dem Film aber trotzdem nicht mangeln. Denn er vereint die Avengers mit Doctor Strange und den Guardians of the Galaxy, die den gefährlichen Thanos stoppen müssen.

Avengers: Infinity War kommt am 26. April 2018 in die Kinos. Captain Marvel mit Brie Larson ist am 7. März 2019 ready für ihren Soloauftritt.

Quelle: theplaylist

28.07.2017 10:05 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Captain Marvel wird nicht in "Avengers: Infinity War" auftreten
Abahachi, Spuck und... Cristiano Ronaldo? Neue Bilder zu "Bullyparade - Der Film" (28.07.2017)
Welcher Regisseur dreht den nächsten Bond-Film? (28.07.2017)
Der Toooood: Neuer Trailer und neues Poster zu "Flatliners" mit Ellen Page und Diego Luna (28.07.2017)
Captain Marvel wird nicht in "Avengers: Infinity War" auftreten (28.07.2017)
Hiiiiier kommt der Killer-Clown: Neuer Trailer zu "It - Es" lehrt euch das Fürchten (27.07.2017)
Erstes Bild aus dem "Intouchables"-Remake mit Bryan Cranston und Kevin Hart (26.07.2017)
Neue Filme mit Jennifer Lawrence, Benedict Cumberbatch und Daniel Craig am Filmfestival von Toronto (26.07.2017)
Ähnliche Artikel
» "We are Family": Neues Featurette zu "Avengers: Infinity War"
» Guardians & Friends: Neue Bilder zu "Avengers: Infinity War"
» In diesen Kinos siehst du "Avengers: Infinity War" im IMAX-Format
» "I Am Groot": Neuer TV-Spot zu "Avengers: Infinity War"
» Alte Bekannte bei "Captain Marvel"
» weitere Artikel anzeigen