Warner Bros. bestimmt Kinostart für "Wonder Woman 2"

Eigentlich hatte man erwartet, dass Warner und DC das Startdatum der Fortsetzung an der Comic-Con vom letzten Wochenende bekanntgeben würden. Nun hat es halt ein paar Tage länger gedauert.

Im Hause Warner dürfte man sehr zufrieden mit Wonder Woman sein. Denn der Superheldenfilm mit Gal Gadot hat vor wenigen Tagen Marvels Guardians of the Galaxy Vol. 2 am US-Box-Office überholt und steht momentan bei einem Einspielergebnis vom 389 Millionen Dollar (weltweit: 780 Millionen Dollar). Kritiker und die Kinobesucher lieben Wonder Woman und deshalb ist es logisch, dass es weitergehen wird. Jetzt ist auch klar, wann genau das sein wird.

Warner hat den 13. Dezember 2019 als Kinostart für Wonder Woman 2 ausgesucht. Gal Gadot wird erneut die Titelrolle spielen, während Patty Jenkins und Geoff Johns das Drehbuch schreiben werden. Ob Jenkins wie schon bei Teil eins auch Regie führen wird, ist noch nicht bekannt. Laut Insidern soll die Handlung der Fortsetzung in den Achtzigern spielen, also erneut vor allen Dingen, die in Man of Steel und Batman v Superman passiert sind.

Quelle: theplaylist

26.07.2017 14:38 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Warner Bros. bestimmt Kinostart für "Wonder Woman 2"
Furchtbar schlechter Trailer zu "9/11" mit Charlie Sheen und Whoopi Goldberg (26.07.2017)
Biopic über "Lord of the Rings"-Autor J.R.R. Tolkien geplant (26.07.2017)
Tubed: Honest Trailers - "Ghost in the Shell" (26.07.2017)
Warner Bros. bestimmt Kinostart für "Wonder Woman 2" (26.07.2017)
James Cameron plant eine neue "Terminator"-Trilogie (26.07.2017)
Vier böse Männer und ein Baby: Neuer Ausschnitt aus dem Action-Highlight "Baby Driver" (25.07.2017)
Psycho-Thriller "mother!" mit Jennifer Lawrence kommt einen Monat früher (25.07.2017)
Ähnliche Artikel
» Neuzugang bei "Death on the Nile"
» "Death on the Nile" - Gal Gadot ist mit dabei
» "Ruin" - Kriegsthriller mit Margot Robbie und Matthias Schoenaerts
» "Wonder Woman 1984": Erstes Bild von Gal Gadot im Superheldinnen-Outfit
» Erste Bilder zur "Wonder Woman"-Fortsetzung
» weitere Artikel anzeigen