Vier böse Männer und ein Baby: Neuer Ausschnitt aus dem Action-Highlight "Baby Driver"

Am Donnerstag kommt der Box-Office-Hit (bereits über 118 Millionen Dollar) auch in unsere Kinos. In dem neuen Clip könnt ihr sehen, wie Fluchtfahrer Baby auf ein paar schwere Jungs trifft.

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Hinter dem Steuer macht dem jungen Baby (Ansel Elgort) so schnell niemand was vor. Trotz eines Tinnitus, den er mit dem ständigen Hören von Musik ausblenden kann, sind seine Fahrkünste sensationell, was auch der Crime-Boss Doc (Kevin Spacey) zu schätzen weiss. Seit Baby ihm vor Jahren ein Auto stehlen wollte, hat Doc ihn im Sack und holt den jungen Mann für jeden grösseren Überfall als Fluchtwagenfahrer an Bord. Für Baby ist jedoch klar, dass er in diesem Arbeitsumfeld keine Zukunft haben wird und deshalb aussteigen möchte. Doch Doc lässt ihn nicht. Seine Situation verschlimmert sich noch, als er von Doc für ein paar Jobs den psychopathischen Bats (Jamie Foxx) an die Seite gestellt bekommt.

Baby Driver, eines der herausragenden Film-Highlights von 2017 - läuft ab Donnerstag in den Schweizer Kinos.

Trailer

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Quelle: Sony

25.07.2017 17:28 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.