Weiter zu OutNow.CH »
X

Psycho-Thriller "mother!" mit Jennifer Lawrence kommt einen Monat früher

Erfreuliche Nachricht für alle Fans von J-Law und von harter Horrorkost: "mother!" von Regie-Meister Darren Aranofsky wird nicht Mitte Oktober, sondern schon Mitte September in die Kinos kommen.

Der 14. September 2017 ist das neue Startdatum von mother! - da bleiben jetzt also weniger als zwei Monate Wartezeit übrig. Mutig, wenn man bedenkt, dass es noch keinen Trailer und mal abgesehen von einem verstörenden Poster (siehe unten) noch gar kein Bildmaterial gibt. Auch über den Inhalt des Filmes ist bisher wenig durchgesickert. Der Streifen soll sich um ein Paar drehen, dessen Beziehung auf eine harte Probe gestellt wird, als sich in ihrem Zuhause ungebetene Gäste breitmachen. Neben Jennifer Lawrence werden in dem Film weiter Javier Bardem, Ed Harris, Michelle Pfeiffer, Domnhall Gleeson und Kristen Wiig zu sehen sein.

Auf der anderen Seite ist erfrischend, dass ein solches Projekt so lange sein Material zurückhalten kann. Glaubt man Insidern, so will Regisseur Darren Aronofsky (Black Swan) den Film ASAP überall ins Kino bringen, damit die meisten Kinofans keine Opfer von Spoilern werden. Dank so viel Geheimniskrämerei können wir es kaum erwarten zu sehen, was uns Aronofsky hier servieren wird.

Quelle: OutNow.CH

25.07.2017 17:25 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Psycho-Thriller "mother!" mit Jennifer Lawrence kommt einen Monat früher
Warner Bros. bestimmt Kinostart für "Wonder Woman 2" (26.07.2017)
James Cameron plant eine neue "Terminator"-Trilogie (26.07.2017)
Vier böse Männer und ein Baby: Neuer Ausschnitt aus dem Action-Highlight "Baby Driver" (25.07.2017)
Psycho-Thriller "mother!" mit Jennifer Lawrence kommt einen Monat früher (25.07.2017)
Wird Anne Hathaway zu "Barbie"? (25.07.2017)
Warner und DC bestätigen sieben neue Comic-Filme (25.07.2017)
"Justice League": Ärger um den Schnauz von Henry Cavill? (25.07.2017)
Ähnliche Artikel
» Deutscher Trailer zu "Everybody Knows - Todos lo saben" mit Penélope Cruz und Javier Bardem
» Thriller mit Penélope Cruz und Javier Bardem eröffnet das Cannes-Filmfestival 2018
» Jennifer Lawrence ist äusserst gefährlich im neuen TV-Spot zu "Red Sparrow"
» Rot! Neues Poster zu "Red Sparrow" mit Jennifer Lawrence
» Tubed: Honest Trailers - "mother!"
» weitere Artikel anzeigen