Daniel Craig bleibt James Bond!

Die New York Times berichtet, dass der Blondschopf zum fünften Mal die Rolle des Agenten 007 spielen wird. Eine offizielle Bestätigung von Seiten des Studios fehlt zu diesem Zeitpunkt jedoch noch.

Es war ja schon ein bisschen mager, was da gestern verkündet wurde: Die Produktionsfirma bestätigte uns lediglich ein Kinostartdatum, ohne jedoch Details betreffend Hauptrolle, Regie oder Studio zu nennen. Die New York Times hat nun etwas nachgeforscht und von zwei ihrer Quellen erfahren haben, dass Craig nochmals 007 geben wird.

James Bond 25 wäre diesbezüglich Craigs fünfter Einsatz als bester Agent ihrer Majestät. Eine offizielle Bestätigung fehlt noch, doch dürfte diese in Kürze eintreffen.

Der Film soll am 8. November 2019 in die Kinos kommen. Craig wäre dann übrigens 51 Jahre alt.

Quelle: The New York Times

25.07.2017 14:07 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Daniel Craig bleibt James Bond!
Wird Anne Hathaway zu "Barbie"? (25.07.2017)
Warner und DC bestätigen sieben neue Comic-Filme (25.07.2017)
"Justice League": Ärger um den Schnauz von Henry Cavill? (25.07.2017)
Daniel Craig bleibt James Bond! (25.07.2017)
"James Bond 25" hat ein Startdatum! (24.07.2017)
Wilde Verfolgungsjagd auf Alpha im neuen Clip aus "Valerian" (24.07.2017)
Büsi! Neuer Trailer zu "The Lego Ninjago Movie" (24.07.2017)
Ähnliche Artikel
» Christopher Nolan dreht nicht "James Bond 25"
» Bestätigt: Daniel Craig kehrt als James Bond zurück!
» Welcher Regisseur dreht den nächsten Bond-Film?
» "James Bond 25" hat ein Startdatum!
» Christopher Nolan würde gerne einen Bond-Film drehen - jedoch unter einer Bedingung
» weitere Artikel anzeigen