Weiter zu OutNow.CH »
X

Neues Poster zu Marvels "Black Panther"

Nach seinem Auftritt in "Civil War" bekommt der von Chadwick Boseman gespielte Superheld im kommenden Marvel-Blockbuster seinen ersten Solofilm. Das Poster verspricht ein farbenprächtiges Abenteuer.

Im Anschluss an den dramatischen Konflikt zwischen den Mitgliedern der Avengers kehrt T'Challa alias Black Panther in seine Heimat Wakanda zurück. Nach dem Tod seines Vaters muss der Thronfolger seinen rechtmässigen Platz als König des isolierten, doch technisch weit fortgeschrittenen afrikanischen Staates einnehmen. Doch als sich ein alter Feind des Landes aufs Neue erhebt, werden nicht nur die Kräfte des legendären Helden BLACK PANTHER auf die Probe gestellt, sondern auch die Fähigkeiten T'Challas sein Volk durch diese Krise hindurch zu führen. Sollte er dem Kampf nicht gewachsen sein, steht nicht nur das Schicksal Wakandas, sondern das der ganzen Welt auf dem Spiel.

Black Panther kommt am 15. Februar 2017 in die Kinos.

Quelle: Marvel

23.07.2017 09:00 / crs


Artikel zum Thema

» Dossier: San Diego Comic-Con 2017


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Neues Poster zu Marvels "Black Panther"
Michelle Pfeiffer spielt Janet Van Dyne in "Ant-Man and the Wasp" (23.07.2017)
Noch ein "historischer" Superheldenfilm: "Captain Marvel" spielt in den 90s (23.07.2017)
Erster Trailer zur zweiten Staffel von "Westworld" (23.07.2017)
Neues Poster zu Marvels "Black Panther" (23.07.2017)
"Dunkirk": Höre jetzt den ganzen Score von Oscarpreisträger Hans Zimmer (21.07.2017)
Blut, Schnee und ein Luftballon: Die coolsten Poster der KW 29 (21.07.2017)
Action total im zweiten Trailer zu "Kingsman: The Golden Circle" (20.07.2017)
Ähnliche Artikel
» Scott Derrickson übernimmt wieder die Regie in "Doctor Strange 2"
» AFI zeichnet "Black Panther", "Green Book", "Mary Poppins Returns" und mehr als beste Filme von 2018 aus.
» Netflix setzt "Daredevil"-Serie ab
» Sony arbeitet an Sequel und Spin-Off zu "Spider-Man: Into the Spider-Verse"
» Sony kündigt zwei unbetitelte Marvel-Filme an: Sieht verdächtig nach "Venom 2" und "Morbius" mit Jared Leto aus
» weitere Artikel anzeigen