"Valerian": Luc Besson arbeitet schon an Fortsetzungen

Diesen Donnerstag kommt der Sci-Fi-Film von Luc Besson ("The Fifth Element") in unsere Kinos. Auch wenn der Erfolg an den Kinokassen nicht garantiert ist, hat Besson schon mit den Sequels angefangen.

Valerian and the City of a Thousand Planets ist eine Herzensangelegenheit für Luc Besson. Als kleiner Junge war der heutige Regisseur schon Fan von den Comics um Valerian und Laureline und so machte er sich vor ein paar Jahren daran, diese Sci-Fi-Welten auf die Leinwand zu bringen. Wie wir in unserer Kritik schrieben, strotzt das Ergebnis nur so vor kreativen Einfällen, Figuren und Landschaften - und dies soll es lange noch nicht gewesen sein.

Denn Besson hat in einem Interview enthüllt, dass er schon einen zweiten Teil fertiggeschrieben und er bereits mit einem Skript zu einem dritten Film begonnen hat. Dies jedoch nicht aus finanziellen Absichten, sondern weil ihm einfach langweilig war. Denn ob es einen Teil zwei und drei überhaupt geben wird, darüber wird das Publikum entscheiden, so Besson.

Die Entscheidung fällt wohl an diesem Wochenende, wenn Valerian weltweit in die Kinos kommen wird.

© Pathé Films

Quelle: nerdist

18.07.2017 17:02 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"Valerian": Luc Besson arbeitet schon an Fortsetzungen
Schlagfertig und durchschlagskräftig: Zwei neue Ausschnitte aus "Valerian" (18.07.2017)
Es schneielet... es blüetelet?! Erstes Poster zum Thriller "The Snowman - Schneemann" mit Michael Fassbender (18.07.2017)
"Leatherface" wütet im ersten NSFW-Trailer zum "Texas Chain Saw Massacre"-Prequel (18.07.2017)
"Valerian": Luc Besson arbeitet schon an Fortsetzungen (18.07.2017)
Überlebenskampf mit Wolf: Erster Trailer und erstes Poster zum Abenteuerfilm "Alpha" (18.07.2017)
Neue Character-Poster zu "Kingsman: The Golden Circle" (18.07.2017)
James Franco und Seth Rogen drehen einen der schlechtesten Filme aller Zeiten im Trailer zu "The Disaster Artist" (18.07.2017)
Ähnliche Artikel