"Spider-Man: Homecoming": Erfahre mehr über Michael Keatons Bösewicht "Vulture"

Am Donnerstag kehrt Spidey in unsere Kinos zurück. In den USA hat der Film mit einem Einspielergebnis von 117 Millionen Dollar mächtig eingeschlagen. Einer der Gründe ist auch Keaton als Fiesling.

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Seit die Avengers New York in Schutt und Asche gelegt haben, hat Victor Tooms (Michael Keaton) einen guten Job. Er ist nämlich dafür verantwortlich, dass die Sauerei aufgeräumt und die Alien-Technologie gesammelt wird. Das heisst, er hatte einen guten Job. Denn nun übernimmt Tony Stark (Robert Downey Jr.) mit einer seiner Unterfirmen diese Arbeit selber und wirft Tooms aus dem Geschäft. Für diesen ein Grund, sich gegen das Establishment und die Reichen «da oben» zur Wehr zu setzen. Der Bösewicht Vulture wird geboren, mit dem sich auch ein junger Spider-Man herumschlagen muss.

Spider-Man: Homecoming kommt am 13. Juli 2017 in die Kinos,

Quelle: Sony

11.07.2017 16:05 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"Spider-Man: Homecoming": Erfahre mehr über Michael Keatons Bösewicht "Vulture"
Quentin Tarantino dreht Film über die Manson-Morde - Brad Pitt und Jennifer Lawrence dabei? (12.07.2017)
"Good Time" mit "Atomic Blonde": Das Locarno-Programm auf der Piazza Grande (12.07.2017)
Christopher Nolan würde gerne einen Bond-Film drehen - jedoch unter einer Bedingung (11.07.2017)
"Spider-Man: Homecoming": Erfahre mehr über Michael Keatons Bösewicht "Vulture" (11.07.2017)
"Lion King"-Remake hat seinen "Zazu" (11.07.2017)
Schau jetzt die erste Szene aus dem "Emoji Movie" (11.07.2017)
Der nackte Wahnsinn: Erster Trailer zu "Flitzer" mit Beat Schlatter und Bendrit Bajra (11.07.2017)
Ähnliche Artikel
» Die lustige Wahrheit hinter dem "Spider-Man: Homecoming"-Teaser-Poster
» Neuer Trailer zum Actionthriller "American Assassin" mit Dylan O'Brien und Michael Keaton
» Kreatives Mondo-Poster und neue Bilder zu "Spider-Man: Homecoming"
» Nichts für Leute mit Höhenangst: Zwei Ausschnitte aus "Spider-Man: Homecoming"
» Spider-Man/Peter Parker hatte einen Auftritt in "Iron Man 2"
» weitere Artikel anzeigen