Weiter zu OutNow.CH »
X

Schau jetzt die erste Szene aus dem "Emoji Movie"

Anfang August tummeln sich die Emojis nicht nur auf den Smartphones, sondern auch auf der grossen Kinoleinwand. Sony Pictures Animation hat nun die ersten Minuten des Filmes online gestellt.

Versteckt in der Messaging App liegt Textopolis, eine geschäftige Stadt, in der alle Emojis wohnen und darauf hoffen, vom Besitzer des Telefons ausgewählt zu werden. In dieser Welt hat jedes Emoji nur einen Gesichtsausdruck - jedes ausser Gene. Denn der ist ein überschwängliches Emoji, das ohne Filter geboren wurde und vor lauter unterschiedlichen Ausdrücken förmlich platzt. Fest entschlossen, so "normal" wie all die anderen Emojis zu werden, holt sich Gene Hilfe von seinem besten Freund Hi-5 und dem berühmt-berüchtigten Codebrecher-Emoji Jailbreak. Gemeinsam brechen sie auf zu einem Abenteuer quer durch alle Apps auf dem Telefon, um den Code zu finden, der Gene reparieren kann. Jede App birgt dabei eine ganz eigene, wilde Welt voller Spass. Doch plötzlich bedroht eine viel grössere Gefahr das Telefon und das Schicksal aller Emojis hängt nun ab von diesen drei so unterschiedlichen Freunden, die ihre Welt retten müssen, ehe sie für immer gelöscht wird.

The Emoji Movie kommt am 3. August 2017 in die Kinos.

Quelle: Sony

11.07.2017 15:28 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Schau jetzt die erste Szene aus dem "Emoji Movie"
Christopher Nolan würde gerne einen Bond-Film drehen - jedoch unter einer Bedingung (11.07.2017)
"Spider-Man: Homecoming": Erfahre mehr über Michael Keatons Bösewicht "Vulture" (11.07.2017)
"Lion King"-Remake hat seinen "Zazu" (11.07.2017)
Schau jetzt die erste Szene aus dem "Emoji Movie" (11.07.2017)
Der nackte Wahnsinn: Erster Trailer zu "Flitzer" mit Beat Schlatter und Bendrit Bajra (11.07.2017)
Quiz der dämlichen deutschen Titel: Das grosse Interview mit Marco Rima zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3" (10.07.2017)
Neuer Trailer und neues Poster zu "The Dark Tower" mit Idris Elba und Matthew McConaughey (10.07.2017)
Ähnliche Artikel